abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone Kabel - Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
tomorrowman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte gerne meinem bestehenden Account meinen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag hinzufügen.

Leider funktioniert dies nicht, ich bekommen immer die Fehlermeldung:

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal.

 

Ich versuche dies jetzt seit ca. 14 Tagen, mit verschiedenen Browsern ohne Erfolg.

Was mus ich tun, damit ich meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen kann?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

tomorrowman

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @tomorrowman,

 

wir haben zu Deinem Ticket eine Antwort aus unserem Fachbereich erhalten, es ist nun alles wie von Dir gewünscht geändert worden. Kannst Du es bitte mal ausprobieren, ob nun alles funktioniert?

 

Danke für ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tomorrowman,

 

um einen Vertrag hinzuzufügen benötigt man ja das selbstgewählte Kundenkennwort. Meistens hat die Fehlermeldung mit einem falschen Kundenkennwort (Tippfehler?) zu tun oder es gibt ein zusätzliches abweichendes Teilnehmerkennwort.

 

Das Kundenkennwort benötigst Du ebenfalls um in der MeinVodafone App die Rechnungen einsehen zu können? Klappt das den?

Gern kannst Du mir auch die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zukommen lassen, dann gleichen wir das darüber mal ab.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

 

soweit komme ich ja gar nicht erst. MeinVodafone steigt ja schon mit der Fehlermeldung:

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal.

 

Es gibt keine Möglichkeit die entsprechenden Daten zu hinterlegen.

 

 

Gruß

tomorrowman

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tomorrowman,

 

also kannst Du Dich an Deinem MeinVodafone-Account gar nicht erst anmelden? Oder kommt die Meldung direkt wenn Du auf "Vertrag hinzufügen" klickst?

Schicke mir gern mal den Benutzernamen, die Rufnummer die Du hinzufügen möchtest und das Kundenkennwort per PN.

 

Ich schau mir das gen mal an.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

 

anmelden kann ich mich bei MeinVodafone problemlos. Die Fehlermeldung bekomme ich erst, wenn ich zu meinem bestehenden Kabelvertrag meinen neuen Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte.

 

Eine PN mit dem gewünschtwn Daten geht in wenigen Minuten raus.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

tomorowman

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tomorrowman,

 

Danke für Deine PN. Ich schreibe Dir darauf gleich zurück Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @tomorrowman,

 

wir haben zu Deinem Ticket eine Antwort aus unserem Fachbereich erhalten, es ist nun alles wie von Dir gewünscht geändert worden. Kannst Du es bitte mal ausprobieren, ob nun alles funktioniert?

 

Danke für ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

 

läuft perfekt, wie gewünscht. Vielen Dank.

 

tomorrowmsn

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @tomorrowman,

 

super - vielen Dank für Dein Feedback. Smiley (fröhlich) Hier wird dann wieder abgeschlossen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.