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MeinVodafone Kabel - Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
GELÖST
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Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte gerne meinem bestehenden Account meinen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag hinzufügen.

Leider funktioniert dies nicht, ich bekommen immer die Fehlermeldung:

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal.

 

Ich versuche dies jetzt seit ca. 14 Tagen, mit verschiedenen Browsern ohne Erfolg.

Was mus ich tun, damit ich meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen kann?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

tomorrowman

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo @tomorrowman,

 

wir haben zu Deinem Ticket eine Antwort aus unserem Fachbereich erhalten, es ist nun alles wie von Dir gewünscht geändert worden. Kannst Du es bitte mal ausprobieren, ob nun alles funktioniert?

 

Danke für ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße Steffi

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8 Antworten 8
Moderator

Hallo tomorrowman,

 

um einen Vertrag hinzuzufügen benötigt man ja das selbstgewählte Kundenkennwort. Meistens hat die Fehlermeldung mit einem falschen Kundenkennwort (Tippfehler?) zu tun oder es gibt ein zusätzliches abweichendes Teilnehmerkennwort.

 

Das Kundenkennwort benötigst Du ebenfalls um in der MeinVodafone App die Rechnungen einsehen zu können? Klappt das den?

Gern kannst Du mir auch die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zukommen lassen, dann gleichen wir das darüber mal ab.

 

Viele Grüße

Dave

 

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Netzwerkforscher

Hallo Dave,

 

soweit komme ich ja gar nicht erst. MeinVodafone steigt ja schon mit der Fehlermeldung:

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal.

 

Es gibt keine Möglichkeit die entsprechenden Daten zu hinterlegen.

 

 

Gruß

tomorrowman

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Moderator

Hi tomorrowman,

 

also kannst Du Dich an Deinem MeinVodafone-Account gar nicht erst anmelden? Oder kommt die Meldung direkt wenn Du auf "Vertrag hinzufügen" klickst?

Schicke mir gern mal den Benutzernamen, die Rufnummer die Du hinzufügen möchtest und das Kundenkennwort per PN.

 

Ich schau mir das gen mal an.

 

Viele Grüße

Dave

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Netzwerkforscher

Hallo Dave,

 

anmelden kann ich mich bei MeinVodafone problemlos. Die Fehlermeldung bekomme ich erst, wenn ich zu meinem bestehenden Kabelvertrag meinen neuen Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte.

 

Eine PN mit dem gewünschtwn Daten geht in wenigen Minuten raus.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

tomorowman

 

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Highlighted
Moderator

Hallo tomorrowman,

 

Danke für Deine PN. Ich schreibe Dir darauf gleich zurück Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Dave

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Moderatorin

Hallo @tomorrowman,

 

wir haben zu Deinem Ticket eine Antwort aus unserem Fachbereich erhalten, es ist nun alles wie von Dir gewünscht geändert worden. Kannst Du es bitte mal ausprobieren, ob nun alles funktioniert?

 

Danke für ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße Steffi

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Netzwerkforscher

Hallo Steffi,

 

läuft perfekt, wie gewünscht. Vielen Dank.

 

tomorrowmsn

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Moderator

Hallo @tomorrowman,

 

super - vielen Dank für Dein Feedback. Smiley (fröhlich) Hier wird dann wieder abgeschlossen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

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