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Lösung
am 15.09.2019 09:23
Hallo,
ich möchte gerne meinem bestehenden Account meinen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Leider funktioniert dies nicht, ich bekommen immer die Fehlermeldung:
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal.
Ich versuche dies jetzt seit ca. 14 Tagen, mit verschiedenen Browsern ohne Erfolg.
Was mus ich tun, damit ich meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen kann?
Mit freundlichen Grüßen
tomorrowman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2019 14:18
Hallo @tomorrowman,
wir haben zu Deinem Ticket eine Antwort aus unserem Fachbereich erhalten, es ist nun alles wie von Dir gewünscht geändert worden. Kannst Du es bitte mal ausprobieren, ob nun alles funktioniert?
Danke für ein kurzes Feedback.
Viele Grüße Steffi
am 16.09.2019 09:20
Hallo tomorrowman,
um einen Vertrag hinzuzufügen benötigt man ja das selbstgewählte Kundenkennwort. Meistens hat die Fehlermeldung mit einem falschen Kundenkennwort (Tippfehler?) zu tun oder es gibt ein zusätzliches abweichendes Teilnehmerkennwort.
Das Kundenkennwort benötigst Du ebenfalls um in der MeinVodafone App die Rechnungen einsehen zu können? Klappt das den?
Gern kannst Du mir auch die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zukommen lassen, dann gleichen wir das darüber mal ab.
Viele Grüße
Dave
am 16.09.2019 11:52
17.09.2019 10:47 - bearbeitet 17.09.2019 10:47
Hi tomorrowman,
also kannst Du Dich an Deinem MeinVodafone-Account gar nicht erst anmelden? Oder kommt die Meldung direkt wenn Du auf "Vertrag hinzufügen" klickst?
Schicke mir gern mal den Benutzernamen, die Rufnummer die Du hinzufügen möchtest und das Kundenkennwort per PN.
Ich schau mir das gen mal an.
Viele Grüße
Dave
am 17.09.2019 11:10
Hallo Dave,
anmelden kann ich mich bei MeinVodafone problemlos. Die Fehlermeldung bekomme ich erst, wenn ich zu meinem bestehenden Kabelvertrag meinen neuen Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte.
Eine PN mit dem gewünschtwn Daten geht in wenigen Minuten raus.
Mit freundlichen Grüßen
tomorowman
am 17.09.2019 15:21
Hallo tomorrowman,
Danke für Deine PN. Ich schreibe Dir darauf gleich zurück
Viele Grüße
Dave
am 26.09.2019 14:18
Hallo @tomorrowman,
wir haben zu Deinem Ticket eine Antwort aus unserem Fachbereich erhalten, es ist nun alles wie von Dir gewünscht geändert worden. Kannst Du es bitte mal ausprobieren, ob nun alles funktioniert?
Danke für ein kurzes Feedback.
Viele Grüße Steffi
am 26.09.2019 19:39
Hallo Steffi,
läuft perfekt, wie gewünscht. Vielen Dank.
tomorrowmsn
am 30.09.2019 10:19
Hallo @tomorrowman,
super - vielen Dank für Dein Feedback. Hier wird dann wieder abgeschlossen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.