TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.05.2020 18:12
Ich hatte einen Arcor Emailaccount und wurde automatisch zu Vodafone umgezogen. Über MeinVodafone konnte ich die Emailaddresse entfernen, aber das Kündigen des MeinVodafone Accounts schlägt immer mit "Ups! Da ist was schilfgelaufen." fehl und der Hinweis "Bitte versuchen sie es später noch einmal" ist natürlich nutzlos weil es defimitiv ein systematisches Problem ist.
am 29.05.2020 12:19
Hallo ArcorKunde68,
Hast Du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Cache vom Browser geleert?
Schreib mir bitte eine kurze Rückmeldung ob es dir geholfen hat.
Grüße
Sarraph
am 31.05.2020 05:40
Ja, es ist definitiv eine serverseitige Fehlermeldung und tritt auf egal welchen Browser ich verwende.
am 02.06.2020 10:53
Hallo ArcorKunde68,
also hast Du einen Mein Vodafone Web Account und möchtest den Account löschen, wenn ich Dich richtig verstehe? Dabei kommt dann die Fehlermeldung?
Schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Vertragsdaten, also Rufnummer oder Kundennummer und Kundenkennwort und Dienen Benutzernamen von Mein Vodafone, dann lasse ich das gerne über die Fachabteilung löschen.
Viele Grüße
TinaG
am 04.06.2020 14:54
Hi ArcorKunde68,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der alte Account nun wie gewünscht gelöscht ist.
Viele Grüße
Inken
am 27.10.2020 13:44
Ich habe das gleiche Problem.
am 27.10.2020 18:56
Hallo tmpuser,
da dieser Thread ja schon recht alt alt ist, kannst Du mal beschreiben, was genau das Problem bei Dir ist?
Viele Grüße
TinaG
am 01.11.2020 20:10
Exakt dasselbe wie bei dem ursprünglichen Fragensteller. Ich möchte mein Kundenkonto löschen und erhalte die gleiche Fehlermeldung wie in dem Screenshot. Probiere es seit Tagen immer mal wieder.
am 02.11.2020 12:29
Hallo @tmpuser ,
aufgrund einer internen Umstellung der Mailserver ist eine Bearbeitung der Accounts und somit auch die Löschung momentan leider nicht möglich.
Wir gehen davon aus, das ab Mitte Dezember die Migration abgeschlossen ist und alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Viele Grüße
Michi
am 29.12.2020 01:39
Es ist mittlerweile Ende Dezember und es geht immer noch nicht!