abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone Kündigung nicht möglich ("Ups! Da ist was schilfgelaufen.")
ArcorKunde68
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte einen Arcor Emailaccount und wurde automatisch zu Vodafone umgezogen. Über MeinVodafone konnte ich die Emailaddresse entfernen, aber das Kündigen des MeinVodafone Accounts schlägt immer mit "Ups! Da ist was schilfgelaufen." fehl und der Hinweis "Bitte versuchen sie es später noch einmal" ist natürlich nutzlos weil es defimitiv ein systematisches Problem ist.

 

Screen Shot 2020-05-28 at 12.14.21 AM.png

 

 

15 Antworten 15
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ArcorKunde68,

 

Hast Du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Cache vom Browser geleert?

Schreib mir bitte eine kurze Rückmeldung ob es dir geholfen hat.

 

Grüße
Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, es ist definitiv eine serverseitige Fehlermeldung und tritt auf egal welchen Browser ich verwende. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ArcorKunde68,

 

also hast Du einen Mein Vodafone Web Account und möchtest den Account löschen, wenn ich Dich richtig verstehe? Dabei kommt dann die Fehlermeldung?

 

Schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Vertragsdaten, also Rufnummer oder Kundennummer und Kundenkennwort und Dienen Benutzernamen von Mein Vodafone, dann lasse ich das gerne über die Fachabteilung löschen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ArcorKunde68,

 

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der alte Account nun wie gewünscht gelöscht ist.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tmpuser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tmpuser,

 

da dieser Thread ja schon recht alt alt ist, kannst Du mal beschreiben, was genau das Problem bei Dir ist?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Exakt dasselbe wie bei dem ursprünglichen Fragensteller. Ich möchte mein Kundenkonto löschen und erhalte die gleiche Fehlermeldung wie in dem Screenshot. Probiere es seit Tagen immer mal wieder.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tmpuser ,

 

aufgrund einer internen Umstellung der Mailserver ist eine Bearbeitung der Accounts und somit auch die Löschung momentan leider nicht möglich.

 

Wir gehen davon aus, das ab Mitte Dezember die Migration abgeschlossen ist und alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.

 

Vielen Dank für Deine Geduld.

 

Viele  Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Es ist mittlerweile Ende Dezember und es geht immer noch nicht!