MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Re: MeinVodafone Internetseite hat Probleme
Gehe zu Lösung
diskobol
Smart-Analyzer

Wenn ich eine weitere CallYa-Nummer meinem Konto zuordnen will, dann kommt schon den ganzen Tag die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Die Fehlermeldung kommt, sobald ich auf irgendein Element der Auswahl (Mobil, Festnetz etc) klicke. Es scheint so, als ob die Seite einen grundsätzlichen Fehler (JavaScript etc.) hat, so dass man da nicht weiterkommt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Moderator

Hallo diskobol. Damit ich den Fehler beheben lassen kann, benötige ich bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort, Deinem MeinVodafone-Benutzernamen und der Rufnummer (und Kennwort), welche Du hinzufügen möchtest. Sende mit gerne einen Screenshot vom Fehler zu. Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Jioti
Moderator

Hallo diskobol. Damit ich den Fehler beheben lassen kann, benötige ich bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort, Deinem MeinVodafone-Benutzernamen und der Rufnummer (und Kennwort), welche Du hinzufügen möchtest. Sende mit gerne einen Screenshot vom Fehler zu. Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Jioti,

 

ich kann's bestätigen. Ich versuche seit gestern in mein Kundenkonto zu gelangen und erhalte nur Fehlermeldungen. 

 

Screenshot_20210919-180715.png

 

 

Das gleiche seit dem Update auf eine neuere Version der MeinVodafone App. Screenshots kann ich nicht machen, da ihr dies in der App gesperrt habt. Vielleicht solltet ihr das überdenken. 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo @diskobol,

 

wir haben jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung zu Deiner Reklamation erhalten.

Der Datensatz wurde korrigiert und die Rufnummer hinzugefügt. 

 

Viele Grüße,

T-Jay

(1)
Mehr anzeigen
diskobol
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

@diskobol. Jederzeit wieder gern.

@Mav1976, ich habe bzgl. der MeinVodafone-App ein gesondertes Ticket erstellt. Ich habe Dich per PN informiert.

Bzgl. des Log-In in MeinVodafone-Web: ich komme mit zwei Benutzernamen ins Portal rein. Also scheint es nicht pauschal für alle gestört zu sein.

Kannst Du testweise das Passwort zurücksetzen? Das hat den Effekt, dass Du sicherstellst, dass der Benutzername exisitert, wenn man eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes erhält. Hier der Link. Außerdem sichert man sich gegen ein falsches Passwort ab. Denn das Portal zeigt leider nicht explizit als Fehlermeldung an, dass das eingegebene Passwort verkehrt sei. Wobei die Fehlermeldung aus Deinem Screenshot nicht wirklich auf eine falsche Passwort/Benutzername -Kombi hindeutet. Dennoch, mal testen wäre gut. Schreibe, was sich ergeben hat. Danke und Gruß, Jioti

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Hi @Jioti,

der Account ist ein "One Account" für alles und in der Community kam ich ja rein, daher scheidet aus. Kurioserweise hatte ich es gestern mit der Desktopversion verfügt und dort bin ich angemeldet worden. Sobald ich auf die mobile Version wechselte, bekam ich obigen Screenshot.
Ins Kundenkonto via Portal bin ich heute auch wieder reingekommen.
Mehr anzeigen
Kalle73
Smart-Analyzer

Hallo,

habe auch Probleme mit MeinVodafone (web basiert). Habe zwei PC getestet und diverse Browser, aber jedesmal wenn ich eine Rechnung runterladen möchte, werde ich darauf verwiesen meine Coockies zu löschen, was ich natürlich gemacht habe.

VG

Mehr anzeigen