abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Fehlermeldung
besal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Seit einigen Wochen bekomme ich in MeinVodafone nur noch "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" wo genauere Informationen (Rechnungen, Vertragsinformationen, Datenschutzerklaerungen, usw) kommen sollten. Das macht die Seiten leider komplett unbrauchbar. Kann da was gemacht werden?

 

Vielen Dank.

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @besal,

 

hast Du Cache & Cookies Deines Browsers mal gelöscht und es mit einem anderen Browser mal versucht (Chrome, Internet Explorer, Firefox, etc.)? Sonst schick mir bitte mal Deinen Usernamen, die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ich habe es gefunden: ich habe ein altes Benutzerkonto benutzt (von vor dem Wechsel von DSL zu Kabel, als es KabelDeutschland noch gab). Mit dem aktuellen Konto hat es dann funktioniert.

 

Ich nehme an, dass ich die Konten zusammenlegen kann?

Ich warte auf eine Bestaetigung, loesche dann dieses Community-Konto, lege die Konten zusammen, und kann danach ggf. wieder ein Community-Konto mit dem gleichen Namen anlegen.

 

Vielen Dank!

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo besal,

 

 

leg die Konten einfach zusammen.

Wenn Du in mein Vodafone eingeloggt bist, klicke oben auf Einstellungen(Symbol mit dem Zahnrad) dann "Meine Verträge und Teilnehmer", ganz oben in der Übersicht etwas nach rechts scrollen, dann hast Du den Punkt "Konten zusammenlegen".

Wenn Du das gemacht hast, ist der andere Account ja automatisch nicht mehr extra vorhanden.

Falls noch was ist, melde Dich gerne.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!