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Lösung
am 16.10.2019 13:33
Hallo,
Seit einigen Wochen bekomme ich in MeinVodafone nur noch "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" wo genauere Informationen (Rechnungen, Vertragsinformationen, Datenschutzerklaerungen, usw) kommen sollten. Das macht die Seiten leider komplett unbrauchbar. Kann da was gemacht werden?
Vielen Dank.
am 18.10.2019 09:49
Hallo @besal,
hast Du Cache & Cookies Deines Browsers mal gelöscht und es mit einem anderen Browser mal versucht (Chrome, Internet Explorer, Firefox, etc.)? Sonst schick mir bitte mal Deinen Usernamen, die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.10.2019 10:52
Ich habe es gefunden: ich habe ein altes Benutzerkonto benutzt (von vor dem Wechsel von DSL zu Kabel, als es KabelDeutschland noch gab). Mit dem aktuellen Konto hat es dann funktioniert.
Ich nehme an, dass ich die Konten zusammenlegen kann?
Ich warte auf eine Bestaetigung, loesche dann dieses Community-Konto, lege die Konten zusammen, und kann danach ggf. wieder ein Community-Konto mit dem gleichen Namen anlegen.
Vielen Dank!
am 21.10.2019 14:10
Hallo besal,
leg die Konten einfach zusammen.
Wenn Du in mein Vodafone eingeloggt bist, klicke oben auf Einstellungen(Symbol mit dem Zahnrad) dann "Meine Verträge und Teilnehmer", ganz oben in der Übersicht etwas nach rechts scrollen, dann hast Du den Punkt "Konten zusammenlegen".
Wenn Du das gemacht hast, ist der andere Account ja automatisch nicht mehr extra vorhanden.
Falls noch was ist, melde Dich gerne.
Viele Grüße
Inken