abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone: Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden
Hausbully
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

ich bitte um Mithilfe, zahlreiche alte Threats sind ja bereits zu dem Thema bearbeitet worden.

 

Gerne würde ich mich über die App per Rufnummer & Passwort einloggen.

Leider kann ich keinen Haken setzen, um mich auch per Rufnummer bei MeinVodafone einzuloggen. "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden"..

 

Vielen Dank für Unterstützung!

2 Antworten 2
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hausbully,

 

ich schaue mir das gerne bei Dir an.

Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, am besten auch den Benutzernamen, mit dem Du Dich einloggst.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @St3ffi , danke für die Antwort!

Ich vermute, die Technik-Kollegen haben den Fehler behoben, es geht wieder!  🙂

 

Jedoch habe ich eine andere Problematik, ich kann nicht mehr auf meinen Forum-Username (Hausbully) zugreifen sondern musste einen neuen erstellen. Habe dir eine PN geschickt.

 

Vielen Dank fürs Nachsehen 🙂
Schöne Grüße