TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.10.2020 15:57
Hi Leute,
eine kleine Frage:
Ich habe eine Hauptkarte und 2 Red+ Karten.
Bei der Hauptkarte und einer Red+ funzt alles wunderbar. Nur bei einer Red+ Karte kommt die Meldung dass die Daten nicht geladen werden konnten. Im Browser unter "Mein Vodafone" steht diese Karte auch unter einer anderen Kundennummer und das als CallYa ?! Es ist eine Anmeldung mit einer Rechnung und ich hätte das gern etwas aufgeräumt.
Ist das normal, kann man das irgendwie gerade ziehen?
Danke
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2020 21:21
Hallo Addi79,
wir haben jetzt eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.
die Rufnummer 0172899.... wurde jetzt unter der Kundennummer 82595...hinzugefügt.
Viele Grüße,
T-Jay
am 21.10.2020 17:56
Hallo Addi79,
Mit einem bestimmten Handy mit einer Red+ Karte lässt sich die App mein Vodafone nicht öffnen?
Unter MeinVodafone im Web kannst Du Dich mit dieser Rufnummer einloggen und siehst eine falsche Kundennummer für die Callyakarte?
Beschreibe es gerne genauer, wenn ich es noch nicht vollständig verstanden habe!
Viele Grüße,
T-Jay
am 28.10.2020 07:10
Hi T-Jay,
ich versuche es noch mal vollumfänglich zu beschreiben.
Web:
- Login möglich, sehe alle Nummern.
- kann alle Daten zu Nummern bearbeiten, bis auf eine Red+
- diese Red+ steht unter einer anderen Kundennummer und war früher mal CallYa.
App:
- alle anderen Nummern ohne Probleme
- mein altes Handy mit der App (schon ca 6 Monate drauf) Login möglich, aber in jeder Kachel steht: "Daten konnten nicht geladen werden"
- neues Handy kein Login mit Zugangsdaten, SMS Code oder Mobilfunknetz
- bei Zugangsdaten kommt Meldung die wären falsch
- bei den anderen Loginmöglichkeiten kommt nur Fehler das etwas schief gegangen ist.
Danke & Grüße
am 30.10.2020 12:06
Hallo Addi79,
wenn die Red+ Karte, wo die Daten nicht geladen werden können auf einer anderen Kundennummer sind, gehört diese sowieso schon einmal zu einer anderen Hauptkarte.
Ich habe eine Idee was es sein könnte, schick mir doch bitte die Rufnummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht zu der Karte, wo die Daten nicht funktionieren.
Viele Grüße
TinaG
am 02.11.2020 21:21
Hallo Addi79,
wir haben jetzt eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.
die Rufnummer 0172899.... wurde jetzt unter der Kundennummer 82595...hinzugefügt.
Viele Grüße,
T-Jay
am 02.11.2020 21:43
Danke, jetzt geht auch alles wieder 👍
am 04.11.2020 08:23
Hallo Addi79,
super, das freut mich sehr
Viele Grüße
TinaG