abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone - Daten konnten nicht geladen werden, aber nur bei einer Red+ Karte
Addi79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Leute,

eine kleine Frage:

Ich habe eine Hauptkarte und 2 Red+ Karten.

Bei der Hauptkarte und einer Red+ funzt alles wunderbar. Nur bei einer Red+ Karte kommt die Meldung dass die Daten nicht geladen werden konnten. Im Browser unter "Mein Vodafone" steht diese Karte auch unter einer anderen Kundennummer und das als CallYa ?! Es ist eine Anmeldung mit einer Rechnung und ich hätte das gern etwas aufgeräumt.

Ist das normal, kann man das irgendwie gerade ziehen?  

 

Danke

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Addi79,

 

wir haben jetzt eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.

die Rufnummer 0172899.... wurde jetzt unter der Kundennummer 82595...hinzugefügt.

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Addi79,

 

Mit einem bestimmten Handy mit einer Red+ Karte lässt sich die App mein Vodafone nicht öffnen?  

 

Unter MeinVodafone im Web kannst Du Dich mit dieser Rufnummer einloggen und siehst eine falsche Kundennummer für die Callyakarte?

 

Beschreibe es gerne genauer, wenn ich es noch nicht vollständig verstanden habe!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Addi79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi T-Jay,

 

ich versuche es noch mal vollumfänglich zu beschreiben. 

Web:

- Login möglich, sehe alle Nummern.

- kann alle Daten zu Nummern bearbeiten, bis auf eine Red+
- diese Red+ steht unter einer anderen Kundennummer und war früher mal CallYa. 

App:

- alle anderen Nummern ohne Probleme

- mein altes Handy mit der App (schon ca 6 Monate drauf) Login möglich, aber in jeder Kachel steht: "Daten konnten nicht geladen werden"

- neues Handy kein Login mit Zugangsdaten, SMS Code oder Mobilfunknetz

- bei Zugangsdaten kommt Meldung die wären falsch

- bei den anderen Loginmöglichkeiten kommt nur Fehler das etwas schief gegangen ist. 

Danke & Grüße 

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Addi79,

 

wenn die Red+ Karte, wo die Daten nicht geladen werden können auf einer anderen Kundennummer sind, gehört diese sowieso schon einmal zu einer anderen Hauptkarte.

 

Ich habe eine Idee was es sein könnte, schick mir doch bitte die Rufnummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht zu der Karte, wo die Daten nicht funktionieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Addi79,

 

wir haben jetzt eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.

die Rufnummer 0172899.... wurde jetzt unter der Kundennummer 82595...hinzugefügt.

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, jetzt geht auch alles wieder 👍

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Addi79,

 

super, das freut mich sehr Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!