Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone - Daten konnten nicht geladen werden, aber nur bei einer Red+ Karte

GELÖST
Gehe zu Lösung
Addi79
Smart-Analyzer

Hi Leute,

eine kleine Frage:

Ich habe eine Hauptkarte und 2 Red+ Karten.

Bei der Hauptkarte und einer Red+ funzt alles wunderbar. Nur bei einer Red+ Karte kommt die Meldung dass die Daten nicht geladen werden konnten. Im Browser unter "Mein Vodafone" steht diese Karte auch unter einer anderen Kundennummer und das als CallYa ?! Es ist eine Anmeldung mit einer Rechnung und ich hätte das gern etwas aufgeräumt.

Ist das normal, kann man das irgendwie gerade ziehen?  

 

Danke

Frank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CommunityTeam
Moderator

Hallo Addi79,

 

wir haben jetzt eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.

die Rufnummer 0172899.... wurde jetzt unter der Kundennummer 82595...hinzugefügt.

Viele Grüße,

T-Jay

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
T-Jay
Moderator

Hallo Addi79,

 

Mit einem bestimmten Handy mit einer Red+ Karte lässt sich die App mein Vodafone nicht öffnen?  

 

Unter MeinVodafone im Web kannst Du Dich mit dieser Rufnummer einloggen und siehst eine falsche Kundennummer für die Callyakarte?

 

Beschreibe es gerne genauer, wenn ich es noch nicht vollständig verstanden habe!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Mehr anzeigen
Addi79
Smart-Analyzer

Hi T-Jay,

 

ich versuche es noch mal vollumfänglich zu beschreiben. 

Web:

- Login möglich, sehe alle Nummern.

- kann alle Daten zu Nummern bearbeiten, bis auf eine Red+
- diese Red+ steht unter einer anderen Kundennummer und war früher mal CallYa. 

App:

- alle anderen Nummern ohne Probleme

- mein altes Handy mit der App (schon ca 6 Monate drauf) Login möglich, aber in jeder Kachel steht: "Daten konnten nicht geladen werden"

- neues Handy kein Login mit Zugangsdaten, SMS Code oder Mobilfunknetz

- bei Zugangsdaten kommt Meldung die wären falsch

- bei den anderen Loginmöglichkeiten kommt nur Fehler das etwas schief gegangen ist. 

Danke & Grüße 

 

 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Addi79,

 

wenn die Red+ Karte, wo die Daten nicht geladen werden können auf einer anderen Kundennummer sind, gehört diese sowieso schon einmal zu einer anderen Hauptkarte.

 

Ich habe eine Idee was es sein könnte, schick mir doch bitte die Rufnummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht zu der Karte, wo die Daten nicht funktionieren.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
CommunityTeam
Moderator

Hallo Addi79,

 

wir haben jetzt eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.

die Rufnummer 0172899.... wurde jetzt unter der Kundennummer 82595...hinzugefügt.

Viele Grüße,

T-Jay

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Addi79
Smart-Analyzer

Danke, jetzt geht auch alles wieder 👍

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Addi79,

 

super, das freut mich sehr Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen