abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-Dashboard ohne Inhalt
Rainer49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und Moin,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme auf meine Daten bei MeinVodafone zuzugreifen. Erst dauert es recht lange bis ich überhaupt eingeloggt bin und dann bleibt der Dashboard nackt, ohne das mir irgendetwas angezeigt wird. Eventuell, eigentlich selten, wird mir "Uups, da ist was schiefgelaufen........." angezeigt.

Bitte um Hilfe.......

Rainer

 

P.S.: Dabei ist es egal, ob ich es mit dem PC oder Smartphone probiere.....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Jo, manchmal ist es so einfach.........

Die Probleme waren ja sowohl auf Tablet, Pc und Smartie und auf allen Geräten nutze ich Google Chrome. Jetzt habe ich bei Chrome auf dem PC den Cache und Verläufe etc gelöscht. Und da das synchronisiert wird mit den anderen Geräten funzt es jetzt wieder überall........

Also, Problem ist gelöst............( vorerst....;-)) )

Danke und Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer49,

 

Wann konntest Du die Mein Vodafone Seite zuletzt erfolgreich nutzen?

Hast du am PC einmal einen anderen Browser getestet.

Wie ist es mit der Mein Vodafone App auf dem Handy? Funktioniert das?

 

Grundsätzlich gibt es keine Störung beim nutzen der Webseite.

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jo, manchmal ist es so einfach.........

Die Probleme waren ja sowohl auf Tablet, Pc und Smartie und auf allen Geräten nutze ich Google Chrome. Jetzt habe ich bei Chrome auf dem PC den Cache und Verläufe etc gelöscht. Und da das synchronisiert wird mit den anderen Geräten funzt es jetzt wieder überall........

Also, Problem ist gelöst............( vorerst....;-)) )

Danke und Gruß

Anliegen gelöst, Schloss vor.
Danke für deine Rückmeldung.