TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 16:04
Hallo liebe Community,
ich bekomme in "MeinVodafone / MeinDSL" im DSL Login unter Rechtevergabe immer die Meldung
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV
am 23.05.2018 09:11
Hallo sfhbehrens,
was willst Du denn konkret tun?
Die Fehlermeldung sehe ich zum ersten mal.
Bitte wie immer im Zweifel vorher mal Cookies/Cache leeren & einen anderen Browser testen.
Wenn hier z.B. jemand die Verträge seiner gesamten Familie verwaltet - kann keiner der "kleineren" Teilnehmer sich selber erweiterte Rechte geben. Das kann nur der Besitzer der der "höchsten" Mein Vodafone Anmeldung.
VG,
Andre
am 23.05.2018 09:39
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV
am 24.05.2018 14:52
Hallo sfhbehrens,
ich bin mir nicht ganz sicher was Du mit Rechtevergabe meinst. Dieser Menüpunkt ist mir nicht bekannt.
Kannst Du bitte mal einen Screenshot hier posten?
Viele Grüße
Dave
am 24.05.2018 15:10 - zuletzt bearbeitet am 24.05.2018 16:44 von Dave
Hallo Dave,
anbei der Screenshot.
Liebe Grüße
Stefan
EDIT: Screenshot entfernt wegen persönlichen Daten
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV
am 24.05.2018 15:11
am 24.05.2018 16:42
Hallo Stefan,
ich betreue eigentlich nur den Mobilfunk-Part daher musst Du mir bitte etwas auf die Sprünge helfen
Ich weiß leider nicht genau was für Rechte man dort vergeben kann bzw. wofür dieser Menüpunkt genau gedacht ist.
Was möchtest Du denn genau machen, also was für Rechte möchtest du einrichten?
Deine Kontaktdaten kannst Du über das Zahnrad-Symbol auf der MeinVodafone Hauptseite ändern.
Die Meldung mit dem Login-Administrator könnte ich mir damit erklären, dass Dein DSL-Vertrag in mehreren MeinVodafone-Accounts geführt wird.
Den Screenshot 1 entferne ich mal wieder, weil er persönliche Daten enthält, ok?
Viele Grüße
Dave
am 24.05.2018 17:22
Hallo Dave,
beim Aufruf der Kontakt und Adressdaten über das MeinVodafone Portal im Bereich DSL kommt immer die Meldung „Aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch“. 😞
Liebe Grüße
Stefan
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV
am 24.05.2018 18:32
Hi Stefan,
wenn ich bei mir im MeinDSL-Bereich links im Menübaum auf "Meine Daten" klicke, werde ich auf die MeinVodafone Hauptseite umgeleitet wo ich die Änderung vornehmen könnte.
Versteh ich Dich richtig, dass Du auf der MeinDSL-Seite bleibst und nicht umgeleitet wirst bei einem Klick auf das Menü?
Beste Grüße
Dave
am 24.05.2018 19:53
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV