TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2021 23:43
Hallo Community,
ich habe den Account MeinVodafone gelöscht, somit wurde auch die Community gelöscht. Alls ich MeinVodafone neu Registriert habe und meinen Mobilfunk- und Kabelvertrag eingefügt habe ging ich in die Community. Als ich dort unter Einstellungen die E-Mail Adresse eingab, heißt es, dass sie schon genutzt wird.
Wie komme ich an die alten Community Einstellungen um wieder diese E.Mail-Adresse in der neu registrierten Community zu nutzen?
Ich bin über jeden sinnvollen Beitrag dankbar.
Gruß Alexander
am 15.06.2021 21:22
Hallo Alexander63,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Nenne bitte den User und die E-Mailadresse, mit der Du dich nicht mehr einloggen kannst. Bitte auch Deinen neuen User angeben. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay