abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Community E-Mail-Adresse
Alexander
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich habe den Account MeinVodafone gelöscht, somit wurde auch die Community gelöscht. Alls ich MeinVodafone neu Registriert habe und meinen Mobilfunk- und Kabelvertrag eingefügt habe ging ich in die Community. Als ich dort unter Einstellungen die E-Mail Adresse eingab, heißt es, dass sie schon genutzt wird.

Wie komme ich an die alten Community Einstellungen um wieder diese E.Mail-Adresse in der neu registrierten Community zu nutzen?

 

Ich bin über jeden sinnvollen Beitrag dankbar.

 

Gruß Alexander

 

 

 

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexander63,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Nenne bitte den User und die E-Mailadresse, mit der Du dich nicht mehr einloggen kannst. Bitte auch Deinen neuen User angeben. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!