abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App
Ingrid4
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum kann ich die App auf dem PC nutzen, auf dem Smartphone mit denselben Zugangsdaten  bekomme ich aber immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei.

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingrid4,

ich kenne die Ursache, weshalb das Passwort beim Login nicht akzeptiert wurde.

Es erfordert einen wichtigen Zwischenschritt.

Logg Dich auf Mein Vodafone auf Deinen PC ein. Klicke auf MEIN KONTO (Zahnradsymbol), rechts neben Deinem Namen. Danach auf MEINE VERTRÄGE UND TEILNEHMER.

Unter DEINE VERTRÄGE UND TEILNEHMER sollte Deine Mobilfunkrufnummer eingeblendet sein und RUFNUMMER ZUM LOGIN NUTZEN sollte auf EIN geschaltet sein.

Sollte Deine Rufnummer nicht auffindbar sein, klicke auf die schwarz-weiße Schaltfläche VERTRAG ODER TEILNEHMER HINZUFÜGEN und füge Deine Rufnummer hinzu, während Du ebenso den Haken anklickst, dass die Rufnummer zum Login verwendet werden darf.

Jetzt klappt auch der Login auf der App mit Deiner Rufnummer und Deinem Internet-Passwort!

 

Du kannst Dich übrigens auch ohne das Passwort in die App einloggen. Der gesamte geschilderte Ablauf ist dann überflüssig. Klicke dazu auf SMS -LOGIN und führe die Anmeldung per SMS-Code durch.

Schreibe mal, wie weit Du gekommen bist. Bin gespannt.

Viele Grüße,

Jioti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jioti,

das war alles schon eingerichtet. Der Zugang funktioniert immer noch nicht.

Ich weiß, dass ich mich auch mit meiner Rufnummer einloggen kann, sofern ich nicht in einem WLAN angemeldet bin, das funktioniert übrigens gerade heute auch nicht.

Viele Grüße

I.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingrid4,

das bedeutet, Du kannst Dich weiterhin nicht in die App einloggen. Bitte verrate mir welches Smartphone Du nutzt und welche App Version von MeinVodafone auf dem Gerät installiert ist.

Zusätzlich schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und dem Benutzernamen, mit welchem Du Dich einloggst.

Viele Grüße,

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!