abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit Wochen funktioniert die MeinVodafone App auf einem von 2 Handys nicht mehr.

Cache leeren, deinstallieren hat nix gebracht.

Es kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.

Beim 2. Handy funktioniert alles ohne Probleme (andere Handynummer).

Gibt es irgendeine Lösung dafür das die App wieder funktioniert?

Würde gerne mal wieder meinen Datenstand usw. vom Handy aus checken.

 

8 Antworten 8
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FSJ,

 

geht es um eine Vertragskarte oder Callya?

Kannst Du von dem Fehlerbild mit den Wartungsarbeiten bitte mal einen Screenshot senden? Es ist aktuell nichts an Einschränkungen bei der Nutzung der Mein Vodafone App bekannt.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Es geht um eine Vertragskarte.PSX_20210918_110456.jpg

@St3ffi, bei Prepaid ebenso.

Gleiches Fehlerbild.

 

Screenshot_20210919-183140.png

 

PS: Screenshot lässt die App übrigens nicht mehr zu, das habt ihr ja gesperrt. Vielleicht solltet ihr das wieder überdenken, wenn ihr Screenshots, gerade von Fehlermeldungen anfordert. Smiley (zwinkernd)

Ich und @FSJ sicher auch, wenn ich mir den Screenshot anschaue, mussten unsere gehen, um diesen zu erstellen. 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FSJ. Danke für die Informationen. Ich sehe, Du hast den Log-In über W-Lan ausprobiert. Das ist natürlich nicht verkehrt.

Erscheint die selbe Fehlermeldung auch unter mobiler Verbindung?

Auf dem Log-In Startbildschirm unter der Sparte "Mobilfunk und GigaCube" wird der Punkt "SMS-Code" unten rechts eingeblendet. Darüber fordert man eine SMS an und loggt sich ein. Funktioniert denn dieser Weg? Danke für das Ausprobieren. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

@Jioti 

Das Foto auf dem man sieht das über WLAN eingeloggt ist, ist nicht von mir.

 

Über Mobile Daten wurden auch schon mehrere Log In probiert.

Funktioniert auch nicht. Gleiche Meldung.

 

Zum Sceenshot:

Die Fehlermeldung haben wir abfotografiert weil es ja nicht anders ging.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@FSJ. Ich habe im falschen Post nachgeschaut, entschuldige. Dann nehmen wir ein Störticket auf. Ich benötige folgende Infos per PN von Dir:

die betroffenen Rufnummern, das Kundenkennwort. Die MeinVodafone-App Version, welche Du installiert hast (im Playstore und im Apple Store jeweils unter den App-Infos zu finden). Vielen Dank für Deine Mühe. Gruß. Jioti

 

@Mav1976, auch Du kannst mich gerne für ein Störticket anschreiben. Die Infos siehe oben. Danke.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mav1976,

 

wir haben jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten: Der Fehler bei der MeinVodafone App wurde behoben. 

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @T-Jay,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Zumindest komme ich wieder ohne Probleme in die MeinVodafone App.