TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.01.2019 12:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2019 12:13
Hallo Werner,
es ist so, dass der Button 24/7 Hilfe dann erscheint, wenn freie Kapazitäten jm Chat vorfügbar sind.
Alternativ gibt es eben die Auswahlmöglichkeiten über das Hilfemenü.
Eingestellt wurde jedenfalls nichts. Beobachte es gerne die nächste Zeit, sollte dieser Button wirklich gar nicht mehr bei Dir auftauchen, dann melde Dich bitte nochmal.
Danke und Gruß
Steffi
am 23.01.2019 19:10
Hallo Woem,
welchen Hilfebutton genau meinst Du denn? Wird Dir unter Rubrik Hilfe in der Mein Vodafone App nichts angeboten?
Gruß Steffi
am 23.01.2019 19:28
am 23.01.2019 20:40
Hallo Werner,
kannst Du bitte mal einen Screenshot von Deiner Mein Vodafone App posten? Wo wir nachvollziehen können, dass unter Mehr/ Hilfe dann nichts weiter angezeigt wird bei Dir?
Einen roten Hilfe-Button am rechten Bildschirmrand gibt es so in der Mein Vodafone App nicht.
Viele Grüße
Steffi
am 23.01.2019 21:04
am 23.01.2019 21:15
am 23.01.2019 22:20
Hallo Werner,
danke für die Screenshots
Der Button, den Du meinst, der öffnet sich erst nach einigen kurzen Momenten, wenn Du in der Mein Vodafone App unterwegs bist.
Und schaue bitte nochmal in der Mein Vodafone App unter Mehr/ Einstellungen, dann weiter unter dem Punkt Im Ausland, da kommt noch, Alles zum Netz und dann kommt der Punkt Hilfe.
Scroll mal bitte etwas weiter runter in der App, das sollte da bei Dir auch stehen.
Hoffe, ich konnte Dir schon weiterhelfen.
Gruß Steffi
am 23.01.2019 22:34
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Das mit dem Hilfemenü ist vorhanden.
Leider erscheint dieser Button gar nicht, auch nach mehreren Minuten bis hin zu einer halben Stunde.
LG
Werner
am 25.01.2019 12:13
Hallo Werner,
es ist so, dass der Button 24/7 Hilfe dann erscheint, wenn freie Kapazitäten jm Chat vorfügbar sind.
Alternativ gibt es eben die Auswahlmöglichkeiten über das Hilfemenü.
Eingestellt wurde jedenfalls nichts. Beobachte es gerne die nächste Zeit, sollte dieser Button wirklich gar nicht mehr bei Dir auftauchen, dann melde Dich bitte nochmal.
Danke und Gruß
Steffi