abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App
jessi_keks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Undzwar mein Problem ist das wenn ich probiere die MeinVodafone App zu öffnen dort steht das die Daten derzeit nicht aufgerufen werden können und wenn ich probiere die Nummer *100# anzurufen steht dort mein Guthaben leider nicht und jetzt weiß ich nicht weiter, denn ich müsste wissen wie viel Datenvolumen und Guthaben ich noch auf meinem Handy habe. Was soll ich jetzt tun.
Mit freundlichen Grüßen
JessicaZys
9 Antworten 9
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und die CallYa-Karte, um die es ja vermutlich geht (warum werden solche Infos, ähnlich wie Satzzeichen, eigentlich so gern weggelassen? ), ist auch direkt(!) von Vodafone?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ja, ist sie.

Und in welchem Tarif läuft diese CallYa-Karte?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

CallYa Smartphone Special

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jessi_keks,

 

Du nutzt eine CallYa Karte direkt von Vodafone und der Smartphone Special Tarif ist eingerichtet und auch aktiv?

 

Der Basispreis konnte erfolgreich abgebucht werden?

 

Hat die MeinVodafone App schon funktioniert mit Deiner Sim-Karte/ Tarif?

Ist die MeinVodafone App über Wlan oder Mobilde Daten verbunden?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jessi_keks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja er ist aktiv.
So weit ich weiß wurde er abgebucht.
Nein die App hat vor dem Wechsel zu CallYa auch nicht funktioniert.
Hallo @jessi_keks,

hast Du die App gelöscht und neu installiert auf Deinem Handy?

Du bist mit Deiner Nummer von Vertrag zu CalYa oder von einem anderen Anbieter zu uns gekommen?

Viele Grüße

Grauvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jessi_keks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also das mit mit deinstallieren und neu installieren hab ich schon gemacht aber es hat Nichts gebracht.
Und ich bin von Vertag zu CallYa gewechselt
Hallo @jessi_keks,

Danke für Deine Informationen.

Ich schaue mit die Thematik gern an für Dich, bitte sende mir per PN Deine Handynummer zu.

Viele Grüße

Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!