abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App zeigt nicht alles an
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin Moin VF,

als Neukunde im Mobilfunk habe ich mir die MeinVodafone App geladen und es hat einen lange Zeit gedauert, bis so all die Daten von "Euch" eingepflegt wurden.

Nun hatte ich festgestellt, das meine Verträge ein einziges mal alle angezeigt wurden unter % Angeboite - Empfehlungen.

Habe Mobil, Inet/Festnetz und TV. Aber TV wird nicht angezeigt sonder immer nur neue Angebote. VF sollte wissen, was ich alles habe. Kann das der Vollständigkeit bitte eingepflegt werden? Oder es würde ja reichen, wenn man seine Kun dennummer dort selber eintragen könnte? Dann würde das System ja die Verträge finden.

 

Danke und Gruß F.

Gruß Finn
3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

lassen sich die Verträge mit der Browser-Version von MeinVodafone einfügen?

 

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone.html

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

in der Browser Version sind diese alle sichtbar.

internet, TV( der fehlt in der App) und Mobil

gruss F.

Gruß Finn
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

also ist es ein Fehler von der App und kein genereller Fehler der Datenbank. Ich leite es an die zuständigen Kollegen weiter. Wie lange diese wiederum brauchen um es umzusetzen, kann ich Dir leider nicht beantworten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!