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am 19.01.2022 15:39
Hallöle!
Ich habe ein Problem mit meinen neuen Vertrag und der MeinVodafone App.
Bei meinen alten Vertrag konnte ich in der App alle Informationen abrufen (Datenverbrauch, Rechnungen, Tarifoptionen usw.). Das geht leider mit meinen neuen Vertrag nicht mehr. Wenn ich mich einlogge sehe ich z.B. was ich an Datenverbraucht habe, aber nicht welchen Tarif ich habe und wieviel Datenvolumen gebucht wurde. Auch sind weniger Buttons im unteren Bereich da, also der wo man die Rechnungen abrufen kann, fehlt leider auch.
Ich habe die App schon gelöscht und installiert. Aber leider ohne Erfolg. Ich habe mich nur per Mobilfunk angemeldet und auch mal nur mit per Benutzername und Passwort. Alles kein Unterschied und das schon seit Ende Dezember.
Auf der MeinVodafone Homepage hingegen kann ich alles sehen. Ich habe mal ein Screenshot von der App-Ansicht beigefügt.
Was kann ich machen????
Herzlichen Dank!
Grüße
Marcel
am 21.01.2022 13:23
Hallo twinsbyte,
was passiert denn wenn Du mal runter scrollst, da kommt bei mir dann Mein Tarif, Optionen, Meine SIM-Karte - Kundenkonto etc. ?
Viele Grüße
TinaG
am 26.01.2022 09:13
Danke für die Antwort! Leider steht hier auch nichts weiter, also nicht so wie ich es von meinen alten Vertrag her kenne, Habe mal ein Screenshot beigefügt.
Ich kann nur auf meine Simkarte drücken. Aber das Abrufen der Rechnungen, Tarifoptionen usw. ist nicht möglich. Wenn ich zu meinen alten Vertrag umgeschaltet habe, konnte ich für diesen alles sehen.
Muss das erst bei meiner Karte aktiviert werden?
Danke!
am 27.01.2022 14:06
Hallo twinsbyte,
das ist ja wirklich wenig, was Du siehst.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Ich schaue mir dann die Vertragsdaten einmal genau an.
Viele Grüße
TinaG
am 31.01.2022 16:51
Danke für Antwort. Ich habe soeben eine PN losgeschickt 🙂