MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
MeinVodafone App zeigt keine Rechnungen, Keine Tarifinfos etc.
twinsbyte
Smart-Analyzer

Hallöle!

Ich habe ein Problem mit meinen neuen Vertrag und der MeinVodafone App.

 

Bei meinen alten Vertrag konnte ich in der App alle Informationen abrufen (Datenverbrauch, Rechnungen, Tarifoptionen usw.). Das geht leider mit meinen neuen Vertrag nicht mehr. Wenn ich mich einlogge sehe ich z.B. was ich an Datenverbraucht habe, aber nicht welchen Tarif ich habe und wieviel Datenvolumen gebucht wurde. Auch sind weniger Buttons im unteren Bereich da, also der wo man die Rechnungen abrufen kann, fehlt leider auch.

 

Ich habe die App schon gelöscht und installiert. Aber leider ohne Erfolg. Ich habe mich nur per Mobilfunk angemeldet und auch mal nur mit per Benutzername und Passwort. Alles kein Unterschied und das schon seit Ende Dezember.

 

Auf der MeinVodafone Homepage hingegen kann ich alles sehen. Ich habe mal ein Screenshot von der App-Ansicht beigefügt.

IMG_4200.jpg

Was kann ich machen????

Herzlichen Dank!

Grüße

Marcel

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
TinaG
Moderatorin

Hallo twinsbyte,

 

was passiert denn wenn Du mal runter scrollst, da kommt bei mir dann Mein Tarif, Optionen, Meine SIM-Karte - Kundenkonto etc. ?

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
twinsbyte
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort! Leider steht hier auch nichts weiter, also nicht so wie ich es von meinen alten Vertrag her kenne, Habe mal ein Screenshot beigefügt.

 

file.jpg

Ich kann nur auf meine Simkarte drücken. Aber das Abrufen der Rechnungen, Tarifoptionen usw. ist nicht möglich. Wenn ich zu meinen alten Vertrag umgeschaltet habe, konnte ich für diesen alles sehen.

 

Muss das erst bei meiner Karte aktiviert werden?

Danke!

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo twinsbyte,

 

das ist ja wirklich wenig, was Du siehst.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

Ich schaue mir dann die Vertragsdaten einmal genau an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
twinsbyte
Smart-Analyzer

Danke für Antwort. Ich habe soeben eine PN losgeschickt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen