MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

MeinVodafone App zeigt kein Guthaben/Restvolumen/Verbrauch mehr an
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

möglicherweise wurde dies hier schon gepostet, ich habe es aber nicht gefunden. Seit gestern zeigt mir die MeinVodafone App (Android) kein(en) CallYa Guthaben, Restvolumen oder Verbrauch mehr an. Stattdessen kommt man nach dem Start direkt auf die Seite für die Empfehlungen und Angebote. Da mehrere Nutzer dies in den Kommentaren des Google Play Stores geschrieben haben bin ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem und ich gehe mal davon aus, dass dieses Verhalten der App nicht beabsichtigt ist, ansonsten wäre die App ziemlich nutzlos.


PS: Gibt es die monatlichen 100 Frei-MB bei nutzung von CallYa und der App nicht mehr? Denn auch diese habe ich diesen Monat nicht bekommen.

Gruß,

DomiOh

 

*** @DomiOh, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammen,

wie im verlinkten Thread hingewiesen und auch von verschiedenen User bestätigt, ist die gestrige Einschränkung bei CallYa-Kunden bzgl. der Anzeige in der MeinVodafone App seit gestern Mittag behoben.

Hier schließe ich somit zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Daten-Fan
Ich bestätige ebenso leider die schlechte Funktionalität der VodafoneApp seit heute und bin enttäuscht, dass die 100 Frei MB einfach ohne Hinweis wegfallen
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin,

gleiche Probleme hier: Diesen Monat gab es kein App-Geschenk (sowohl bei meiner Frau als auch bei mir) und heute morgen fiel mir auf, dass die App nur noch Angebote anzeigt, die komplette Startseite mit Restguthaben etc. ist weg.

Weder das Aus- und Einloggen noch das Neuinstallieren noch ein Neustart des Smartphones haben etwas gebracht.

Informationshalber: Es handelt sich um ein Samsung S9 mit Android 9 Kernel Version vom 29. Juli 2019

Gruß

Frank Klotzbücehr

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ist bei mir auch so, seit gestern ist die übliche Startseite mit Verbrauch etc. nicht mehr vorhanden, stattdessen Angebote/Empfehlungen. Die Infos zu Verbrauch etc. sind auch nirgends mehr in der App zu finden.

Grüße
UrsulaH
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir scheint es jetzt wieder zu funktionieren. War wohl nur eine Störung.

Leider gibt es die 100 MB App "Bonus" wohl wirklich nicht mehr. Eine Info darüber wäre aber zumindest mal nett gewesen.

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, kann ich bestätigen, der Verbrauch/Restguthaben werden wieder angezeigt.

Aber vielleicht kann einer der hier sicher mitlesenden Admins/Mitarbeiter von VF was zu dem App-Geschenk sagen? Schliesslich wird hier: https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html noch immer auf diese 100 MB hingewiesen...

Mehr anzeigen
SuperUser
@fklotzbuecher, das mit dem 100 MB App Geschenk ist auch bekannt und VF arbeitet auch hier an der Behebung des Problems. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Info. Konnte hierzu bisher nichts finden - werde also abwarten...

Mehr anzeigen
SuperUser
Da schaue u.a. im CallYa Unterforum nach. Dort sind etliche Beiträge zu finden.
Mehr anzeigen