abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App zeigt kein Guthaben/Restvolumen/Verbrauch mehr
stef_a
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich habe dieses thread als gelöst gesehen aber bei mir seit 3 Monate sind die Informationen nicht aktualisiert.  Es zeigt 0Gb verfügbar obwohl ich 9GB hbe. Habe mich ausgelogt und wieder ein aber nichts hilft 

 

Schöne Grüße 

 

Steph

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stef_a ,

 

Dein Ticket ist vom Fachbereich beantwortet worden. Es gibt inzwischen auch ein neues Update zur mein Vodafone App. Kannst Du bitte mal prüfen, ob alles wieder richtig angezeigt wird, nachdem Du diese nochmal neu installiert hast (sofern du es bisher noch nicht getan hast) ?

Danke für ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße, Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hast du einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung aufgenommen gehabt?

Ja habe ich im august. „Es ist eine Fehler und wird korrigiert „. End September ist aber immer falsch

stef_a
Digitalisierer
Digitalisierer

Es wird leider nicht besser ... für October auch (als 3 Monate im Folge) zeigt es 0GB. Nicht nur APP, auf "meinvodafone" zeigt es auch 0G

 

Foto upload funktionniert leider nicht, anbei screenshots : https://cl.ly/edd725201644 und https://cl.ly/a0f58c75f5e1

 

 

 

 

 

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stef_a,

 

hast Du denn die App auch schon komplett deinstalliert und neu installiert? Welche Version der Mein Vodafone App nutzt Du denn?

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

 

ja habe ich beides Probiert : abmelden und app neu installieren. Kein Unterschied. Die Daten sind einfach nicht korrekt gepflegt. Wie ich sehen kann auf dem WEB sind 3 "Daten" Zähler :

  1. 0MB
  2. 8,72 GB (wahrscheinlich Korrekt)
  3. 300 MB

https://cl.ly/a8a5f6a30804

 

Schöne Grüße

 

Stef

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stef_a,

 

Danke für Deinen Beitrag!

 

Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße von MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stef_a ,

 

Dein Ticket ist vom Fachbereich beantwortet worden. Es gibt inzwischen auch ein neues Update zur mein Vodafone App. Kannst Du bitte mal prüfen, ob alles wieder richtig angezeigt wird, nachdem Du diese nochmal neu installiert hast (sofern du es bisher noch nicht getan hast) ?

Danke für ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße, Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

 

ja es wurde korrigiert, im APP sowohl auch im WEB.

 

Vielen Dank.

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @stef_a,

 

setz Deinen Thread bitte noch auf gelöst, dann machen wir hier zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!