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am 20.09.2019 15:12
Hallo zusammen,
ich habe dieses thread als gelöst gesehen aber bei mir seit 3 Monate sind die Informationen nicht aktualisiert. Es zeigt 0Gb verfügbar obwohl ich 9GB hbe. Habe mich ausgelogt und wieder ein aber nichts hilft
Schöne Grüße
Steph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2019 11:49
Hallo @stef_a ,
Dein Ticket ist vom Fachbereich beantwortet worden. Es gibt inzwischen auch ein neues Update zur mein Vodafone App. Kannst Du bitte mal prüfen, ob alles wieder richtig angezeigt wird, nachdem Du diese nochmal neu installiert hast (sofern du es bisher noch nicht getan hast) ?
Danke für ein kurzes Feedback.
Viele Grüße, Steffi
am 20.09.2019 19:57
am 21.09.2019 16:11
Ja habe ich im august. „Es ist eine Fehler und wird korrigiert „. End September ist aber immer falsch
am 22.09.2019 17:17
Es wird leider nicht besser ... für October auch (als 3 Monate im Folge) zeigt es 0GB. Nicht nur APP, auf "meinvodafone" zeigt es auch 0G
Foto upload funktionniert leider nicht, anbei screenshots : https://cl.ly/edd725201644 und https://cl.ly/a0f58c75f5e1
am 23.09.2019 16:00
Hallo stef_a,
hast Du denn die App auch schon komplett deinstalliert und neu installiert? Welche Version der Mein Vodafone App nutzt Du denn?
Gruß Steffi
am 23.09.2019 17:42
Hallo Steffi,
ja habe ich beides Probiert : abmelden und app neu installieren. Kein Unterschied. Die Daten sind einfach nicht korrekt gepflegt. Wie ich sehen kann auf dem WEB sind 3 "Daten" Zähler :
Schöne Grüße
Stef
am 24.09.2019 13:12
Hallo stef_a,
Danke für Deinen Beitrag!
Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort als private Nachricht .
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Beste Grüße von MC_Cord
am 01.11.2019 11:49
Hallo @stef_a ,
Dein Ticket ist vom Fachbereich beantwortet worden. Es gibt inzwischen auch ein neues Update zur mein Vodafone App. Kannst Du bitte mal prüfen, ob alles wieder richtig angezeigt wird, nachdem Du diese nochmal neu installiert hast (sofern du es bisher noch nicht getan hast) ?
Danke für ein kurzes Feedback.
Viele Grüße, Steffi
am 01.11.2019 12:17
Hallo Steffi,
ja es wurde korrigiert, im APP sowohl auch im WEB.
Vielen Dank.
am 02.11.2019 13:25