TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 08:28 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 10:48 von Mav1976
Hallo,
möglicherweise wurde dies hier schon gepostet, ich habe es aber nicht gefunden. Seit gestern zeigt mir die MeinVodafone App (Android) kein(en) CallYa Guthaben, Restvolumen oder Verbrauch mehr an. Stattdessen kommt man nach dem Start direkt auf die Seite für die Empfehlungen und Angebote. Da mehrere Nutzer dies in den Kommentaren des Google Play Stores geschrieben haben bin ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem und ich gehe mal davon aus, dass dieses Verhalten der App nicht beabsichtigt ist, ansonsten wäre die App ziemlich nutzlos.
PS: Gibt es die monatlichen 100 Frei-MB bei nutzung von CallYa und der App nicht mehr? Denn auch diese habe ich diesen Monat nicht bekommen.
Gruß,
DomiOh
*** @DomiOh, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2019 12:23
Hallo zusammen,
wie im verlinkten Thread hingewiesen und auch von verschiedenen User bestätigt, ist die gestrige Einschränkung bei CallYa-Kunden bzgl. der Anzeige in der MeinVodafone App seit gestern Mittag behoben.
Hier schließe ich somit zur besseren Übersicht zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.08.2019 08:53
am 13.08.2019 09:08
Moin,
gleiche Probleme hier: Diesen Monat gab es kein App-Geschenk (sowohl bei meiner Frau als auch bei mir) und heute morgen fiel mir auf, dass die App nur noch Angebote anzeigt, die komplette Startseite mit Restguthaben etc. ist weg.
Weder das Aus- und Einloggen noch das Neuinstallieren noch ein Neustart des Smartphones haben etwas gebracht.
Informationshalber: Es handelt sich um ein Samsung S9 mit Android 9 Kernel Version vom 29. Juli 2019
Gruß
Frank Klotzbücehr
am 13.08.2019 09:44
am 13.08.2019 10:37
Bei mir scheint es jetzt wieder zu funktionieren. War wohl nur eine Störung.
Leider gibt es die 100 MB App "Bonus" wohl wirklich nicht mehr. Eine Info darüber wäre aber zumindest mal nett gewesen.
am 13.08.2019 10:49
am 13.08.2019 10:49
Ja, kann ich bestätigen, der Verbrauch/Restguthaben werden wieder angezeigt.
Aber vielleicht kann einer der hier sicher mitlesenden Admins/Mitarbeiter von VF was zu dem App-Geschenk sagen? Schliesslich wird hier: https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html noch immer auf diese 100 MB hingewiesen...
am 13.08.2019 10:53
am 13.08.2019 10:54
Danke für die Info. Konnte hierzu bisher nichts finden - werde also abwarten...
am 13.08.2019 10:55