abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App zeigt kein Guthaben/Restvolumen/Verbrauch mehr an
DomiOh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

möglicherweise wurde dies hier schon gepostet, ich habe es aber nicht gefunden. Seit gestern zeigt mir die MeinVodafone App (Android) kein(en) CallYa Guthaben, Restvolumen oder Verbrauch mehr an. Stattdessen kommt man nach dem Start direkt auf die Seite für die Empfehlungen und Angebote. Da mehrere Nutzer dies in den Kommentaren des Google Play Stores geschrieben haben bin ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem und ich gehe mal davon aus, dass dieses Verhalten der App nicht beabsichtigt ist, ansonsten wäre die App ziemlich nutzlos.


PS: Gibt es die monatlichen 100 Frei-MB bei nutzung von CallYa und der App nicht mehr? Denn auch diese habe ich diesen Monat nicht bekommen.

Gruß,

DomiOh

 

*** @DomiOh, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

wie im verlinkten Thread hingewiesen und auch von verschiedenen User bestätigt, ist die gestrige Einschränkung bei CallYa-Kunden bzgl. der Anzeige in der MeinVodafone App seit gestern Mittag behoben.

Hier schließe ich somit zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kueh
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bestätige ebenso leider die schlechte Funktionalität der VodafoneApp seit heute und bin enttäuscht, dass die 100 Frei MB einfach ohne Hinweis wegfallen
fklotzbuecher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

gleiche Probleme hier: Diesen Monat gab es kein App-Geschenk (sowohl bei meiner Frau als auch bei mir) und heute morgen fiel mir auf, dass die App nur noch Angebote anzeigt, die komplette Startseite mit Restguthaben etc. ist weg.

Weder das Aus- und Einloggen noch das Neuinstallieren noch ein Neustart des Smartphones haben etwas gebracht.

Informationshalber: Es handelt sich um ein Samsung S9 mit Android 9 Kernel Version vom 29. Juli 2019

Gruß

Frank Klotzbücehr

UrsulaH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist bei mir auch so, seit gestern ist die übliche Startseite mit Verbrauch etc. nicht mehr vorhanden, stattdessen Angebote/Empfehlungen. Die Infos zu Verbrauch etc. sind auch nirgends mehr in der App zu finden.

Grüße
UrsulaH
DomiOh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir scheint es jetzt wieder zu funktionieren. War wohl nur eine Störung.

Leider gibt es die 100 MB App "Bonus" wohl wirklich nicht mehr. Eine Info darüber wäre aber zumindest mal nett gewesen.

 

fklotzbuecher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, kann ich bestätigen, der Verbrauch/Restguthaben werden wieder angezeigt.

Aber vielleicht kann einer der hier sicher mitlesenden Admins/Mitarbeiter von VF was zu dem App-Geschenk sagen? Schliesslich wird hier: https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html noch immer auf diese 100 MB hingewiesen...

@fklotzbuecher, das mit dem 100 MB App Geschenk ist auch bekannt und VF arbeitet auch hier an der Behebung des Problems. 🙂

Danke für die Info. Konnte hierzu bisher nichts finden - werde also abwarten...

Da schaue u.a. im CallYa Unterforum nach. Dort sind etliche Beiträge zu finden.