TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.04.2021 19:29
Die MeinVodafone-App merkt sich keine Zugangsdaten, obwohl der entsprechende Haken zum Speichern gesetzt ist. Was ist da los? Jedesmal die Zugangsdaten eingeben ist, speziell für DSL, extrem nervig.
Samsung Galaxy S10
Android 11
MeinVF-App 11.5.0.0
am 25.04.2021 16:20
Hallo NM96_Lgh,
bist Du bei der Nutzung der App im WLAN, oder nutzt Du die mobilen Daten? Funktioniert es bei beiden nicht und Du musst die Daten immer neu eingeben?
Gruß St3ffi
am 27.04.2021 15:44
Funktioniert über Mobilfunk und WLAN nicht
am 28.04.2021 13:47
Hallo NM96_Lgh,
wir hatten bis gerade eben eine Störung in der App, beim Login.
Bitte versuche es jetzt noch einmal, entweder mit den Internetzugangsdaten, oder per SMS Code.
Viele Grüße
TinaG
am 28.04.2021 18:05
Hallo TinaG,
leider immer noch negativ
Gruß
am 29.04.2021 08:58
Hallo NM96_Lgh,
kannst Du mir mal genau beschreiben, wie Du Dich einloggst in der App, denn eigentlich geht es wieder.
Bist Du auch in MeinVodafone im Web registriert?
Viele Grüße
TinaG
am 30.04.2021 18:20
@TinaG schrieb:Hallo NM96_Lgh,
kannst Du mir mal genau beschreiben, wie Du Dich einloggst in der App, denn eigentlich geht es wieder.
Bist Du auch in MeinVodafone im Web registriert?
Viele Grüße
TinaG
Wie soll ich mich einloggen? Ich gehe in der App auf Internet & Festnetz, gebe Benutzername und Passwort ein und klicke auf Einloggen. Der Schieber Eingeloggt bleiben ist rechts auf grün. Die Datenschutzhinweise beantworte ich. Danach erscheint die Startseite mit Namen, Kunden-Nr., letzter Rechnung & Co. Wäre ich nicht bei MeinVodafone registriert könnte ich wohl keine Zugangsdaten eingeben.
am 02.05.2021 13:32
Hallo NM96_Lgh,
du schreibst, dass die Startseite mit Namen, Kundenummer und letzter Rechnung etc. erscheint. Also funktioniert nun der Login wieder?
Gruß St3ffi