abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone-App vergisst Zugangsdaten
NM96_Lgh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die MeinVodafone-App merkt sich keine Zugangsdaten, obwohl der entsprechende Haken zum Speichern gesetzt ist. Was ist da los? Jedesmal die Zugangsdaten eingeben ist, speziell für DSL, extrem nervig.

 

Samsung Galaxy S10

Android 11

MeinVF-App 11.5.0.0

7 Antworten 7
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NM96_Lgh,

 

bist Du bei der Nutzung der App im WLAN, oder nutzt Du die mobilen Daten? Funktioniert es bei beiden nicht und Du musst die Daten immer neu eingeben?

 

Gruß St3ffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Funktioniert über Mobilfunk und WLAN nicht

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NM96_Lgh,

 

wir hatten bis gerade eben eine Störung in der App, beim Login.

 

Bitte versuche es jetzt noch einmal, entweder mit den Internetzugangsdaten, oder per SMS Code.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

leider immer noch negativ Smiley (traurig)

 

Gruß

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NM96_Lgh,

 

kannst Du mir mal genau beschreiben, wie Du Dich einloggst in der App, denn eigentlich geht es wieder.

 

Bist Du auch in MeinVodafone im Web registriert?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaG  schrieb:

Hallo NM96_Lgh,

 

kannst Du mir mal genau beschreiben, wie Du Dich einloggst in der App, denn eigentlich geht es wieder.

 

Bist Du auch in MeinVodafone im Web registriert?

 

Viele Grüße

TinaG


Wie soll ich mich einloggen? Ich gehe in der App auf Internet & Festnetz, gebe Benutzername und Passwort ein und klicke auf Einloggen. Der Schieber Eingeloggt bleiben ist rechts auf grün. Die Datenschutzhinweise beantworte ich. Danach erscheint die Startseite mit Namen, Kunden-Nr., letzter Rechnung & Co. Wäre ich nicht bei MeinVodafone registriert könnte ich wohl keine Zugangsdaten eingeben.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NM96_Lgh,

 

du schreibst, dass die Startseite mit Namen, Kundenummer und letzter Rechnung etc. erscheint. Also funktioniert nun der Login wieder?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!