abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App v8.4.0.4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

ich habe mir nun doch die Version grad angeschaut und folgenden Fehler festgestellt. Im Dashboard wird einem je nach Tarif das restliche Volumen und Freiminuten angezeigt.

Ich nutze den CallYa Smartphone Special Tarif und die App zeigt mir aktuell an, dass mir noch 1,88 GB Volumen "verbleibend für 0 Tage" übrigbleiben.
Das stimmt allerdings nicht, denn der Tarif hat sich am 01.12. erneuert.
Somit erneuert er sich am 29.12. wieder. Somit sollte eigentlich folgendes zu sehen sein: 1,88 GB "verbleibend für 24 Tage".

 

2018-12-05-17-05-52.jpg

 

50 Antworten 50
Wolf33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo AnnikaP ,

habe Android 8 auf dem es nicht geht.

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Wolf33,

 

dann lasse ich das mit aufnehmen. Sende mir bitte Deine Handynummer, Screen vom Fehlerbild + App-Version per PN. Vielen Dank!

 

Viele Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Wolf33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie mache ich ein Screen ?

@Wolf33,

einen Screenshot mit dem Telefon machst du bei den meisten mit durch gleichzeitiges Drücken der Hometaste und Display an/aus Taste. Alternativ die Anleitung des Telefons konsultieren. 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@AnnikaP, mit der Appversion v8.5.0.0 ist der Fehler weiterhin wie oben beschrieben existent.
Wolf33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

jetzt ist es bei mir genauso wie oben Beschrieben.

Die ganze Zeit wurde " verbleibende Tage 0 " angezeigt, jetzt werden " verbleibende Tage 5 " angezeigt.

In 5 Tagen wird wahrscheinlich wieder 0 Tage angezeigt werden.

 

Viele Grüße

Mav1976
SuperUser
SuperUser

So ist es. Der Fehler wird wahrscheinlich noch länger ertragen werden müssen. Nicht schön, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies so schwer sein mag, zu fixen. Bei den Vertragskunden muss dies wohl laufen. Die Anzeige müsste ja ähnlich sein nur mit mehr Optionen.

Hallo Vodafone,

 

ich habe das gleiche Problem mit der dauerhaften "0 Tag" Anzeige.

Bitte fixen.
Sowas kann doch ein Anfänger im Programmieren schon korrekt berechnen lassen.... Frustrierte Smiley

 

Screenshot_20190103-124624.jpg

Ich habe für Call Ya die V8.5.0.0 und auch hier nach wie vor 0 Tage -  aber bei Verbrauchs-Details steht glücklicherweise "verfügbar bis DATUM"
Aber schon traurig, dass bisher keine Fehlerbehebung stattgefunden hat ?  Für laienhafte Denkweise nicht nachvollziehbar so ein scheinbares Mini-Problem

Same here - Samsung S9 Plus & Android 9 Pie, Tarif Smart XL

 

Zur Info, habe zwar Abrechnungszeitraum 10, also heute letzter Tag, ich habe allerdings gestern das Update der Mein Vodafone App durchgeführt. Hatte vorher noch die Version (weiß leider nicht welche Nummer das war) in der noch das Hintergrundbild auf der Startseite angezeigt wurde), allerdings kam gestern die Meldung beim Öffnen, dass ich aktualisieren muss, damit sie überhaupt aufgeht. Habe also bestimmt eine Version übersprungen. In der vorigen ging es allerdings noch, da stand wie im Web "verfügbar bis 09.01.2019".

 

Gestern war die Anzeige ebenso auf 0 Tage, obwohl da zumindest noch 1 Tag verbleibend war. Morgen ist Reset bei mir, daher werde ich da noch mal nachschauen und ggf Screenshot nachliefern.