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05.12.2018 16:58 - bearbeitet 05.12.2018 17:07
Hi,
ich habe mir nun doch die Version grad angeschaut und folgenden Fehler festgestellt. Im Dashboard wird einem je nach Tarif das restliche Volumen und Freiminuten angezeigt.
Ich nutze den CallYa Smartphone Special Tarif und die App zeigt mir aktuell an, dass mir noch 1,88 GB Volumen "verbleibend für 0 Tage" übrigbleiben.
Das stimmt allerdings nicht, denn der Tarif hat sich am 01.12. erneuert.
Somit erneuert er sich am 29.12. wieder. Somit sollte eigentlich folgendes zu sehen sein: 1,88 GB "verbleibend für 24 Tage".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2019 19:22
am 28.01.2019 12:02
Hallo @usammen,
leider tritt die Einschränkung teilweise weiterhin auf, bitte habt noch Geduld, an einer Behebung wird gearbeitet.
Gruß Kai
am 30.01.2019 23:00
Hi an alle,
mit dem heutigen Update auf v8.6.0.1 ist der Fehler behoben worden. Jetzt werden die Tage auch bei der MeinVodafone App für CallYa korrekt angezeigt.
Einmal aktualisieren und Telefon neu starten.
am 31.01.2019 04:58
am 31.01.2019 13:20
Hallo.
Ich habe heute auch alle Smartphones upgedatet und auf allen wird jetzt der korrekte Tag angezeigt.
AH04
am 01.02.2019 07:23
Hi zusammen,
juchu!
Das sind gute Neuigkeiten!
Danke für Eure Rückmeldungen.
Schönes WE allerseits
Su
am 04.02.2019 17:56
Jo,jetzt geht´s bei mir auch nach dem Update der App .
23.06.2019 15:41 - bearbeitet 23.06.2019 15:56
am 24.06.2019 09:59
Hallo @Mav1976 ,
das ist merkwürdig, bei uns läuft alles problemlos. Hast Du die App mal komplett neu installiert? Sowohl unter iOS (App-Version 9.0) als auch Android (App-Version 9.0.2.1) werden die verbleibenden Tage korrekt angezeigt, habe ich gerade getestet.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
24.06.2019 10:04 - bearbeitet 24.06.2019 10:28
Hallo @1NG0 , auch bei CallYa?
Die verschwundene Anzeige trat ja erst auf als es diese Probleme mit dem Einloggen in der App gab (vor ca. 2 Wochen). Habe die App jetzt einmal komplett neu initiiert und wieder neu gestartet.
So sieht's bei mir aus:
(siehe Dateianhang)
Verwendete Systeme:
Tarif: CallYa Smartphone Special
HTC U11 (Android 8.0.0.0)
MeinVodafone App (v9.0.2.1)