abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App v8.4.0.4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

ich habe mir nun doch die Version grad angeschaut und folgenden Fehler festgestellt. Im Dashboard wird einem je nach Tarif das restliche Volumen und Freiminuten angezeigt.

Ich nutze den CallYa Smartphone Special Tarif und die App zeigt mir aktuell an, dass mir noch 1,88 GB Volumen "verbleibend für 0 Tage" übrigbleiben.
Das stimmt allerdings nicht, denn der Tarif hat sich am 01.12. erneuert.
Somit erneuert er sich am 29.12. wieder. Somit sollte eigentlich folgendes zu sehen sein: 1,88 GB "verbleibend für 24 Tage".

 

2018-12-05-17-05-52.jpg

 

50 Antworten 50
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Alles klar, danke dir. Dann harren wir weiter der Dinge, die da kommen.

Hallo @usammen,

 

leider tritt die Einschränkung teilweise weiterhin auf, bitte habt noch Geduld, an einer Behebung wird gearbeitet.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi an alle,

 

mit dem heutigen Update auf v8.6.0.1 ist der Fehler behoben worden. Jetzt werden die Tage auch bei der MeinVodafone App für CallYa korrekt angezeigt.

Einmal aktualisieren und Telefon neu starten. 

 

2019-01-30-22-59-30.jpg

Danke @Mav1976 , Update gemacht, neu gestartet, funzt! 

 

Gruß,

Holger

AH04
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

 

Ich habe heute auch alle Smartphones upgedatet und auf allen wird jetzt der korrekte Tag angezeigt.

 

AH04

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

juchu!

Das sind gute Neuigkeiten!

Danke für Eure Rückmeldungen.

 

Schönes WE allerseits

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wolf33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jo,jetzt geht´s bei mir auch nach dem Update der App .Smiley (fröhlich)

Hi,

mit dem letzten Update werden im Dashboard der App die verbleibenden Tage nicht mehr angezeigt.

Ist dies gewollt oder wird es mit einem der nächsten Updates diese Info wieder geben?

Hallo @Mav1976 ,

 

das ist merkwürdig, bei uns läuft alles problemlos.  Hast Du die App mal komplett neu installiert? Sowohl unter iOS (App-Version 9.0) als auch Android (App-Version 9.0.2.1) werden die verbleibenden Tage korrekt angezeigt, habe ich gerade getestet. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @1NG0 , auch bei CallYa?

 

Die verschwundene Anzeige trat ja erst auf als es diese Probleme mit dem Einloggen in der App gab (vor ca. 2 Wochen). Habe die App jetzt einmal komplett neu initiiert und wieder neu gestartet. 

 

So sieht's bei mir aus:

(siehe Dateianhang)

 

Verwendete Systeme:

Tarif: CallYa Smartphone Special

HTC U11 (Android 8.0.0.0)

MeinVodafone App (v9.0.2.1)