MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

MeinVodafone App v8.4.0.4
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser
Alles klar, danke dir. Dann harren wir weiter der Dinge, die da kommen.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @usammen,

 

leider tritt die Einschränkung teilweise weiterhin auf, bitte habt noch Geduld, an einer Behebung wird gearbeitet.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi an alle,

 

mit dem heutigen Update auf v8.6.0.1 ist der Fehler behoben worden. Jetzt werden die Tage auch bei der MeinVodafone App für CallYa korrekt angezeigt.

Einmal aktualisieren und Telefon neu starten. 

 

2019-01-30-22-59-30.jpg

Mehr anzeigen
SuperUser

Danke @Mav1976 , Update gemacht, neu gestartet, funzt! 

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo.

 

Ich habe heute auch alle Smartphones upgedatet und auf allen wird jetzt der korrekte Tag angezeigt.

 

AH04

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi zusammen,

 

juchu!

Das sind gute Neuigkeiten!

Danke für Eure Rückmeldungen.

 

Schönes WE allerseits

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Jo,jetzt geht´s bei mir auch nach dem Update der App .Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi,

mit dem letzten Update werden im Dashboard der App die verbleibenden Tage nicht mehr angezeigt.

Ist dies gewollt oder wird es mit einem der nächsten Updates diese Info wieder geben?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Mav1976 ,

 

das ist merkwürdig, bei uns läuft alles problemlos.  Hast Du die App mal komplett neu installiert? Sowohl unter iOS (App-Version 9.0) als auch Android (App-Version 9.0.2.1) werden die verbleibenden Tage korrekt angezeigt, habe ich gerade getestet. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @1NG0 , auch bei CallYa?

 

Die verschwundene Anzeige trat ja erst auf als es diese Probleme mit dem Einloggen in der App gab (vor ca. 2 Wochen). Habe die App jetzt einmal komplett neu initiiert und wieder neu gestartet. 

 

So sieht's bei mir aus:

(siehe Dateianhang)

 

Verwendete Systeme:

Tarif: CallYa Smartphone Special

HTC U11 (Android 8.0.0.0)

MeinVodafone App (v9.0.2.1)

Mehr anzeigen