abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App v8.4.0.4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

ich habe mir nun doch die Version grad angeschaut und folgenden Fehler festgestellt. Im Dashboard wird einem je nach Tarif das restliche Volumen und Freiminuten angezeigt.

Ich nutze den CallYa Smartphone Special Tarif und die App zeigt mir aktuell an, dass mir noch 1,88 GB Volumen "verbleibend für 0 Tage" übrigbleiben.
Das stimmt allerdings nicht, denn der Tarif hat sich am 01.12. erneuert.
Somit erneuert er sich am 29.12. wieder. Somit sollte eigentlich folgendes zu sehen sein: 1,88 GB "verbleibend für 24 Tage".

 

2018-12-05-17-05-52.jpg

 

50 Antworten 50

So - keine Ahnung, warum das vorgestern nicht korrekt angezeigt wurde. Da waren es ja 0 Tage trotz der Tatsache dass es noch 1 Tag war.

Heute ist Volumenreset bei mir und siehe da - auf der Startseite in der App steht "noch 30 Tage".

App Version 8.5.0.0 + Android 9

 

Screenshot_20190110-082259_Mein Vodafone.jpg

Seubesy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir ebenfalls!!! Da hat sich wohl jemand der Sache angenommen bei Vodafone 😊
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@chaosphoenix86, @Seubesy

Ihr nutzt beide Verträge, oder? Denn bei CallYa wird immer noch 0 Tage angezeigt.
Seubesy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein .... ich hab Call Ya....gestern abend stand noch 0 Tage.... und heute die richtige Anzahl Tage
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hmm.. welche Androidversion nutz du? Gebe doch mal bitte mehr Infos.

Bei mir funktioniert es weiterhin nicht mit der v8.5.0.0 (Android 8.0.0). Die MeinVodafone App hat nach dem Update auf 8.5 seit Dezember keine neuen Updates mehr bekommen. 


@Mav1976  schrieb:
@chaosphoenix86, @Seubesy

Ihr nutzt beide Verträge, oder? Denn bei CallYa wird immer noch 0 Tage angezeigt.

Ja, ich bin Vertragskunde mit Smart XL (mit Samsung S9 Plus, Android 9 und App 8.5.0.0). Ich kanns halt auch nicht wirklich erklären, denn vorgestern ging es noch nicht, und ich hab seither weder das Telefon aktualisiert, die App hat noch die gleiche Version und ich habe auch weder Cache noch Daten der App gelöscht. Nur der Volumenreset hat stattgefunden, das ist der einzige Unterschied Smiley (überrascht)

Seubesy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch Android 8.5.0.0 wie in meinem 1. Post erwähnt. Ich habe auch nichts gemacht , Datenvolumen noch 4 Tage gültig, somit aktuell auch kein Reset
Wie auch immer....geht erstmal. Aber Transparenz für die Kunden das halt nicht.
Für jeden Werbe-Mist oder zwecks zusätzl Datenvolumen aufbuchen kommen SMS aber für Wichtiges nicht
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Seubesy, das ist auch in Ordnung und kann ich auch bestätigen.
Ab 5 oder 4 Tage zeigt die App die verbleibenden Tage an. Sobald sich der Tarif wieder verlängert/erneuert wird die Anzeige wieder auf 0 springen.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @mandy_fipi,

gibt's schon Neuigkeiten aus der Fachabteilung?
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mav1976,

 

Frustrierte Smiley leider gibt es noch keine Rückmeldung bzw. Ergebnis. Sorry!

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund