abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App v8.4.0.4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

ich habe mir nun doch die Version grad angeschaut und folgenden Fehler festgestellt. Im Dashboard wird einem je nach Tarif das restliche Volumen und Freiminuten angezeigt.

Ich nutze den CallYa Smartphone Special Tarif und die App zeigt mir aktuell an, dass mir noch 1,88 GB Volumen "verbleibend für 0 Tage" übrigbleiben.
Das stimmt allerdings nicht, denn der Tarif hat sich am 01.12. erneuert.
Somit erneuert er sich am 29.12. wieder. Somit sollte eigentlich folgendes zu sehen sein: 1,88 GB "verbleibend für 24 Tage".

 

2018-12-05-17-05-52.jpg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi an alle,

 

mit dem heutigen Update auf v8.6.0.1 ist der Fehler behoben worden. Jetzt werden die Tage auch bei der MeinVodafone App für CallYa korrekt angezeigt.

Einmal aktualisieren und Telefon neu starten. 

 

2019-01-30-22-59-30.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

50 Antworten 50
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Kurze Nachfrage: Ist dieser Bug bereits registriert und aufgenommen?

Haben andere diesen Bug ebenfalls?
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mav1976,

 

vielen Dank für Deinen Post!

 

Der Bug ist noch nicht bekannt. Smiley (überrascht)

 

Kannst Du mir bitte per PN (klick hier)

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort
  • die Mein Vodafone App Version
  • die Android/iOS/Windows Version Deines Gerätes
  • einen aktuellen Screenshot der Startseite aus der Mein Vodafone App

zukommen lassen?

 

Ich leite die Anfrage dann an die Kollegen zur Prüfung weiter.

 

Vielen Dank für Deine Unterstüzung!!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AH04
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

 

Bei mir tritt der selbe Fehler, Smartphoneübergreifend, auf. Ich benutze auch den CallYa Smartphone Special Tarif. Aus diesem Grund kann ich nicht sagen, ob der Fehler auch in anderen Callya-Tarifen, oder sogar bei Vertrags-Tarifen auftitt.

 

Wird das Ende der 28 Tage des Tarifs erreicht, werden die verbleibenden Tage wieder korrekt angzeigt. Zum Beispiel laufen die 28 Tage bei mir jetzt am 13.12.18 ab. Heute steht in der Vodafone-App: "verbleibend für 3 Tage". Am 13.12. fangen die neuen 28 Tage an. Dann wird wieder in der App stehen: "verbleibend für 0 Tag".

Woher ich das weiß? Das habe ich auf einem anderen Smartphone gesehen, auf welchem die 28 Tage schon vor ein paar Tagen abgelaufen sind.

 

Mich wundert nur, dass dieser Bug nur Mav1976 und mir aufgefallen ist.

 

Gruß AH04

@mandy_fipi - PN ist raus. Vielleicht sind die Daten von @AH04 für dich auch interessant?

 

@AH04, danke für die Bestätigung.

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AH04,

 

der Fehler tritt nur vereinzelnd und nicht bei allen Kunden auf.

Die Technik ist bereits informiert.

Jetzt heißt es leider abwarten

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

AH04
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke @AnnikaP für die Antwort.

 

Wie ich schon oben schrieb, kann ich nicht für alle sprechen, aber bei denen, wo ich weiß, dass sie die neueste Version installiert haben, tritt dieser Fehler auf.

 

Dann warten wir mal gespannt auf das nächste Update. Smiley (fröhlich)

 

Gruß AH04

Wolf33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir tritt der gleiche Fehler mit den 0 Tagen auf ,ist ca. seit den letzten 2 Updates so.

Wolf33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eigentlich seit der Hintergrund grau ist !

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wolf33,

 

der Fehler ist bei bei Android-Version bis 5.0. bekannt Frustrierte Smiley.

 

Die Technik arbeitet an der Fehlerbehebung.

 

Frohe Weihnachten,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund