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05.12.2018 16:58 - bearbeitet 05.12.2018 17:07
Hi,
ich habe mir nun doch die Version grad angeschaut und folgenden Fehler festgestellt. Im Dashboard wird einem je nach Tarif das restliche Volumen und Freiminuten angezeigt.
Ich nutze den CallYa Smartphone Special Tarif und die App zeigt mir aktuell an, dass mir noch 1,88 GB Volumen "verbleibend für 0 Tage" übrigbleiben.
Das stimmt allerdings nicht, denn der Tarif hat sich am 01.12. erneuert.
Somit erneuert er sich am 29.12. wieder. Somit sollte eigentlich folgendes zu sehen sein: 1,88 GB "verbleibend für 24 Tage".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2019 23:00
Hi an alle,
mit dem heutigen Update auf v8.6.0.1 ist der Fehler behoben worden. Jetzt werden die Tage auch bei der MeinVodafone App für CallYa korrekt angezeigt.
Einmal aktualisieren und Telefon neu starten.
am 08.12.2018 10:47
am 10.12.2018 19:25
Hallo Mav1976,
vielen Dank für Deinen Post!
Der Bug ist noch nicht bekannt.
Kannst Du mir bitte per PN (klick hier)
zukommen lassen?
Ich leite die Anfrage dann an die Kollegen zur Prüfung weiter.
Vielen Dank für Deine Unterstüzung!!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 10.12.2018 20:58
Hallo.
Bei mir tritt der selbe Fehler, Smartphoneübergreifend, auf. Ich benutze auch den CallYa Smartphone Special Tarif. Aus diesem Grund kann ich nicht sagen, ob der Fehler auch in anderen Callya-Tarifen, oder sogar bei Vertrags-Tarifen auftitt.
Wird das Ende der 28 Tage des Tarifs erreicht, werden die verbleibenden Tage wieder korrekt angzeigt. Zum Beispiel laufen die 28 Tage bei mir jetzt am 13.12.18 ab. Heute steht in der Vodafone-App: "verbleibend für 3 Tage". Am 13.12. fangen die neuen 28 Tage an. Dann wird wieder in der App stehen: "verbleibend für 0 Tag".
Woher ich das weiß? Das habe ich auf einem anderen Smartphone gesehen, auf welchem die 28 Tage schon vor ein paar Tagen abgelaufen sind.
Mich wundert nur, dass dieser Bug nur Mav1976 und mir aufgefallen ist.
Gruß AH04
am 11.12.2018 11:50
@mandy_fipi - PN ist raus. Vielleicht sind die Daten von @AH04 für dich auch interessant?
@AH04, danke für die Bestätigung.
am 11.12.2018 17:10
Hallo @AH04,
der Fehler tritt nur vereinzelnd und nicht bei allen Kunden auf.
Die Technik ist bereits informiert.
Jetzt heißt es leider abwarten
Viele Grüße,
AnnikaP
am 12.12.2018 17:12
Danke @AnnikaP für die Antwort.
Wie ich schon oben schrieb, kann ich nicht für alle sprechen, aber bei denen, wo ich weiß, dass sie die neueste Version installiert haben, tritt dieser Fehler auf.
Dann warten wir mal gespannt auf das nächste Update.
Gruß AH04
am 20.12.2018 21:20
Bei mir tritt der gleiche Fehler mit den 0 Tagen auf ,ist ca. seit den letzten 2 Updates so.
am 20.12.2018 21:24
Eigentlich seit der Hintergrund grau ist !
am 21.12.2018 10:55
Hallo @Wolf33,
der Fehler ist bei bei Android-Version bis 5.0. bekannt .
Die Technik arbeitet an der Fehlerbehebung.
Frohe Weihnachten,
AnnikaP