abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-App und MeinVodafone-Web inkonsistent
PhilippD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe bei Vodafone einen Internet- und Telefonvetrag über Kabel und seit gestern auch einen CallYa Start Vertrag. Beide Verträge haben unterschiedliche Kundennummern. In MeinVodafone-Web und in der MeinVodafone-App kann ich den Kabelvertrag sehen. In MeinVodafone-Web habe ich nun auch meinen CallYa-Vertrag (Kundennummer und Telefonnummer) hinzugefügt. Allerdings ist der in der App nicht sichtbar, wenn ich mich unter "Alle Verträge" mit Benutzername und Internet-Kennwort anmelde.

Was könnte da schiefgelaufen sein?

 

Das es mit der Guthabenanzeige von CallYa in MeinVodafone-Web Probleme gibt, habe ich schon gemerkt. Daher wollte ich über die App nachschauen.

 

 Mit freundlichen Grüßen,

PhilippD

3 Antworten 3
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @PhilippD,

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und dann schaue ich mir das gerne mal an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Herzliche Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Abend @Lecy ,


die PN habe ich Dir geschickt. Kann sein, dass Du sie zweimal bekommen hast - die Forumseite scheint unter Firefox etwas instabil und reagiert nicht immer gleich beim ersten Anklicken eines Links oder Buttons. Sorry ...


Viele Grüße,
Philipp

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PhilippD,

vielen Dank, lieber doppelt als gar nicht 🙂

Wir gucken uns das an und melden uns.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!