abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App liefert keine Daten
WimKlim1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schon seit Monaten liefert MeinVodafone App keine Daten, es blinkt nur ewig der weiße Punkt auf rotem Hintergrund.

Hab CallYa / Prepaid direkt über Vodafone, Andoid 7.0 .

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WinKlim1,

 

schick mir bitte mal per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Gerne auch noch wenn möglich einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Es gibt seit Längerem immer wieder Einschränkungen bei der Mein Vodafone App, aber ich möchte gerne mit Deinen konkreten Angaben den Vorgang zur Überprüfung an den Fachbereich weitergeben, damit eine Lösung gefunden wird.

 

Danke vorab, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Problem wurde laut Vodafone behoben, ist es aber nicht.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WimKlim1,

 

laut unserem Fachbereich sollte es mit der neuesten Version der Mein Vodafone App wieder funktionieren, die Version ist 10.6. Hast Du diese bereits installiert und getestet?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!