Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
MeinVodafone-App komplett kaputt -- Login-Daten nicht akzeptiert
Highlighted
Daten-Fan

Hatte öfter Probleme mit der MeinVodafone-App, aber noch nie so krass: Nach dem letzten Update auf 10.9 musste ich mich neu einloggen. (iPhone 8, iOS 13.7)

 

  • Login über Mobilfunknetz: Fehlermeldung
  • SMS-Login: Fehlermeldung, angeblich falsche Daten (was Quatsch ist)
  • Internet-Passwort: Fehlermeldung, angeblich falsche Daten (im Browser überprüft: alles korrekt)

Es kommt immer wieder die Nachricht, dass nach drei "Fehlversuchen" das Konto für 24 Stunden gesperrt wird. -- Über Browser ist das Einloggen weiterhin problemlos möglich; über eine Sperrung erfährt man nichts. -- Gilt das aber für das App-Login?

 

Mehrmaliges (!) De- und Neuinstallieren der App hatte stets das gleiche, oben beschriebene Ergebnis. -- Ich habe den Vertrag (Red L) seit Jahren, hatte so einen Mist schon öfter, aber meist hat dann eine der Einlog-Möglichkeiten geklappt. Jetzt geht seit Stunden nichts mehr. -- Da die App aber wirklich wichtige Daten und Einstellungen erlaubt, die über Browser kaum / nicht gehen, ist das kein akzeptabler Zustand.

 

Es ist eine Zummutung, dass darüber in einem Forum geschrieben werden muss, anstatt unkompliziert Hilfe (oder gar ein funktionierendes Produkt?!) zu erhalten. -- Und ich habe Zweifel, dass in einem Forum dafür sich Hilfe findet. Aber wie soll man einem Unternehmen, das sich abschottet, kommunizieren, dass ein Produkt offenbar ganz und gar nicht tut, was es soll und damit Nutzerer in den Wahnsinn treibt / ihre Lebenszeit verschwendet?! ... Shame...

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo K_Heurig,

leider gibt es aktuell eine Störung, so das der Log In nicht möglich ist.

 

Viele Grüße

Leee

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, gibt es eine Info ab wann die Störung wieder behoben sein wird? Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 11Pro iOS14!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@Leee  schrieb:

Hallo K_Heurig,

leider gibt es aktuell eine Störung, so das der Log In nicht möglich ist.

 

Viele Grüße

Leee


Hallo Leee,

 

ich habe das gleiche Problem wie K_Heurig und das schon seit mehreren Wochen ununterbrochen (iPhone 6s, IOS 14, auch unter der älteren Version IOS 13.7 lief es schon nicht). An einer allgemeinen Störung der App kann es nicht liegen. Bei meiner Freundin funktioniert die App ganz normal (selbes Endgerät, selbes Betriebssytem, selber Standort). Es muss also ein spezifisches Problem sein.

Ich habe die App auch schon mehrmals gelöscht und wieder neu installiert. Ohne Erfolg. Ein Login über die Webseite im Browser funktioniert.

 

Da es das Problem wohl schon öfter bei verschienden Usern gegeben hat (s. Links unten), muss es doch hierfür eine Lösung geben???

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-APP-mein-Vodafone/td-p/2117563 

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-APP-Login-seit-längerer-Zeit... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo VoFo-User,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht einmal Deine Daten schicken, also Telefonnummer und Kunden Kennwort, dann prüfen wir das im Einzelnen.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen