abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App funktioniert nur Sporadisch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

Der Hinweis wegen Systemarbeiten erscheint bei mir nicht mehr. Jetzt hatte ich bei Twitter gelesen bei die Kollegen von Vodafone Deutschland das ein Kunden dies noch bekam, da meinte ein Kollege das die Wartungsarbeiten angeblich Abgeschlossen sind, was ich nicht so bestätigen kann. Denn ich bekomme im App der Hinweis: Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut. Mal werden die Daten Angezeigt und mal nicht., funktioniert nur Sporadisch. Wenn ich mit den Browser im meincallya.de reingehe mit mein Handy, da ist das genauso. Ich habe schon mein Handy neugestartet und die Sim Karte entfernt, hat aber nicht geholfen genauso die App neu Installiert. Geht es euch genauso? Sind die Arbeiten doch noch nicht ganz abgeschlossen als was der Kollege da schreibt? Im Kundenportal ist das auch manschmal. Und das im Mobilenfunknetz.
Was kann das Vodafone Team hier sagen? 
Hier ist der Link von die Kollegen bei Twitter wo die Kollegen geantwortet haben wo ich auch einmal geantwortet habe. Mir ist das seltsam. 

https://twitter.com/otingokni/status/1005841089180372993

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Man hat kaum die Kontrolle im App sowie im Kundenportal bei Vodafone. was man Verbraucht hat weil die Daten meistens nichts Angezeigt werden. Es wird nur selten Angezeigt. Wieder haben die Wartungsarbeiten alles zerstört und angeblich sind die ja beendet. Bei der Callya Hotline ist das eine Katastrophe wo die im Ausland sitzen und kaum Deutsch Sprechen und verstehen, das sagte sogar die Technik vor einigen Wochen wo ich einmal verbunden worden bin. 
Nur zu Info: Ich bin mich schon am umschauen nach ein anderen Anbieter, da Vodafone nicht in der Lage ist alles stabil zu halten. Vielleicht gehe ich wieder zu Telekom zurück, ist wohl teurer, aber da ist alles einwandfrei was die anbieten. Da sind ganz selten mal Einschränkungen, und wenn das so ist, dann ist das schnell behoben innerhalbt von einige Stunden spätestestens nach 1-2 Tagen je nach dem die Störung groß ist. Ich habe es wirklich bereut das ich nach Vodafone gewechselt bin am 9 Januar. Ich bin jetzt auf 180. 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

wir haben gerade mit einigen Kolleginnen in mehreren Handys die APP getestet - funktioniert

. Allerdings haben wir nach wie bei einigen wenigen Kunden sporadische Einschränkungen. Die Technik ist weiter dran. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Vielen Dank

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Ramona 
Aktuell funktioniert seit gestern gegen Mittag wieder alles wie App, meincallya.de sowie im Kundenportal bei Vodafone.de 

Aber ich Makiere das hier lieber nicht als gelöst da man hier nie weiß wie lange das hält, weil hier ist häufig alles Eingeschränkt. Mal gespannt wie lange es hält. 😉 

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

eine komplette Entwarnung gibt es noch nicht. Bei den meisten Kunden funktioniert esbereits wieder. Es wird weitere Statusmeldungen dazu geben.

 

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass die App weiterhin läuft

 

Freundliche Grüße,

AnnikaP

 

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Sejla
Daten-Fan
Daten-Fan
Funktioniert leider gar nicht mehr. Man kann nicht aufladen oder etwas an seinem Tarif ändern. Besteht Hoffnung, dass es bald wieder läuft?
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sejla @ALL

 

die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Smiley (zwinkernd)

 

Leider kann ich nicht sagen, wann die App wieder läuft. Die Technik bekommt alle Fehlermeldungen von uns, damit der Fehler schnell gefunden wird.

 

Bitte hab Geduld und haltet durch

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Woiti 
Gestern kam ein neues Update mit der Version 7.7.4 mit angeblich auch kleinere Fehler behebung laut beschreibung im Play Store. Ich sage da sind Fehler wieder reingedonnert worden Vor der zweitlezten Update wurde ja mit der Datenschutz Einwilligung was man bei jeden Start Einwilligen mußte behoben, und jetzt muß man das wieder bei fast jeden Start Einwilligen. Das kann doch echt nicht sein, das die App Entwickler einfach die App nicht stabil hinbekommen und immer wieder verschlechtern. Sind das Praktikanten die da sitzen? 
Handygereät: Samsung Galaxy J3 von 2017

Android Version: 7.0

Basisbandversion: J330FXXU3ARC3 
Nur zu Info noch mal: Sobald meine 40€ Restguthaben im November aufgebraucht worden sind, dann bin ich hier nach nur 10 Monaten wieder weg. Sowas schlechtes was Vodafone bietet, ist ganz schön schlecht. Die App andauernd neue Bugs sowie gestört, meincallya.de sowie die Webseite Kundenportal auch andauernd gestört was wohl jetzt seit paar Tagen funktioniert, aber nur für wie lange. Sowas habe ich bei T-Mobile nicht erlebt so häufig. Wenn da was war, dann wurde es auch sofort behoben innerhalb von paar Stunden spätestens 1-2 Tagen je wie groß es war. Hier bekommt Vodafone nichts auf der Reihe. Callya Team eine absolute Katastrophe die ein nicht helfen, die kaum Deutsch Sprechen und verstehen. Wie arm ist das denn? Ich war einmal hier 12 Jahre Vertragskunde, da war es schon schlimm, dann kommt man nach 6 Jahren zurück, da hat sich hier alles verschlechtert. Der Filialleiter im Vodafone Shop in Kleve, tuschelt im Hintergrund gegen ein Kollege was ein Kerl und schaute mich an dabei von weiten wo ich mit eine Kollegin am Unterhalten war. Sowas beschhäftig Vodafone Deutschland????? Wo kann man sich über den Filialeiter beschweren????? Auch die anderen sowas von Unfreundlich. Geht man so mit Kunden um? Am liebsten würde ich mein Guthaben auszahlen lassen und sofort weg und dann bekommt Vodafone von mir keine Chance mehr das ich zurückkomme. 
T-Mobile freut sich schon wenn ich nach nur 10 Monaten zurückkomme. Gestern habe ich schon mit T-Com Shop gesprochen. 

Bei mir funktioniert die MeinVodafone-APP wunderbar. 

Nur als Hinweis: Seit Tagen funktioniert die Programm Manager APP der Telekom nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Steht auch im Play Store. 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Gelöschter User, wechseln kannst du jederzeit.

Guthaben allerdings wird nur ausgezahlt, wenn du es auch direkt eingezahlt hast. Startguthaben sind hiervon ausgenommen. Sie dienen lediglich nur zur Verrechnung mit Vodafonedienstleistungen.