TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
10.06.2018 21:21 - bearbeitet 10.06.2018 21:32
Hallo zusammen,
Der Hinweis wegen Systemarbeiten erscheint bei mir nicht mehr. Jetzt hatte ich bei Twitter gelesen bei die Kollegen von Vodafone Deutschland das ein Kunden dies noch bekam, da meinte ein Kollege das die Wartungsarbeiten angeblich Abgeschlossen sind, was ich nicht so bestätigen kann. Denn ich bekomme im App der Hinweis: Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut. Mal werden die Daten Angezeigt und mal nicht., funktioniert nur Sporadisch. Wenn ich mit den Browser im meincallya.de reingehe mit mein Handy, da ist das genauso. Ich habe schon mein Handy neugestartet und die Sim Karte entfernt, hat aber nicht geholfen genauso die App neu Installiert. Geht es euch genauso? Sind die Arbeiten doch noch nicht ganz abgeschlossen als was der Kollege da schreibt? Im Kundenportal ist das auch manschmal. Und das im Mobilenfunknetz.
Was kann das Vodafone Team hier sagen?
Hier ist der Link von die Kollegen bei Twitter wo die Kollegen geantwortet haben wo ich auch einmal geantwortet habe. Mir ist das seltsam.
https://twitter.com/otingokni/status/1005841089180372993
am 11.06.2018 07:06
Man hat kaum die Kontrolle im App sowie im Kundenportal bei Vodafone. was man Verbraucht hat weil die Daten meistens nichts Angezeigt werden. Es wird nur selten Angezeigt. Wieder haben die Wartungsarbeiten alles zerstört und angeblich sind die ja beendet. Bei der Callya Hotline ist das eine Katastrophe wo die im Ausland sitzen und kaum Deutsch Sprechen und verstehen, das sagte sogar die Technik vor einigen Wochen wo ich einmal verbunden worden bin.
Nur zu Info: Ich bin mich schon am umschauen nach ein anderen Anbieter, da Vodafone nicht in der Lage ist alles stabil zu halten. Vielleicht gehe ich wieder zu Telekom zurück, ist wohl teurer, aber da ist alles einwandfrei was die anbieten. Da sind ganz selten mal Einschränkungen, und wenn das so ist, dann ist das schnell behoben innerhalbt von einige Stunden spätestestens nach 1-2 Tagen je nach dem die Störung groß ist. Ich habe es wirklich bereut das ich nach Vodafone gewechselt bin am 9 Januar. Ich bin jetzt auf 180.
am 12.06.2018 12:04
Hallo,
wir haben gerade mit einigen Kolleginnen in mehreren Handys die APP getestet - funktioniert
. Allerdings haben wir nach wie bei einigen wenigen Kunden sporadische Einschränkungen. Die Technik ist weiter dran. Bitte hab noch etwas Geduld.
Vielen Dank
bommel1959
am 12.06.2018 12:26
Hallo @Ramona
Aktuell funktioniert seit gestern gegen Mittag wieder alles wie App, meincallya.de sowie im Kundenportal bei Vodafone.de
Aber ich Makiere das hier lieber nicht als gelöst da man hier nie weiß wie lange das hält, weil hier ist häufig alles Eingeschränkt. Mal gespannt wie lange es hält. 😉
am 14.06.2018 13:57
Hallo @Gelöschter User,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!
eine komplette Entwarnung gibt es noch nicht. Bei den meisten Kunden funktioniert esbereits wieder. Es wird weitere Statusmeldungen dazu geben.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass die App weiterhin läuft
Freundliche Grüße,
AnnikaP
am 15.06.2018 00:12
am 15.06.2018 15:26
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Leider kann ich nicht sagen, wann die App wieder läuft. Die Technik bekommt alle Fehlermeldungen von uns, damit der Fehler schnell gefunden wird.
Bitte hab Geduld und haltet durch
Sonnige Grüße
Woiti
am 16.06.2018 07:58
@Woiti
Gestern kam ein neues Update mit der Version 7.7.4 mit angeblich auch kleinere Fehler behebung laut beschreibung im Play Store. Ich sage da sind Fehler wieder reingedonnert worden Vor der zweitlezten Update wurde ja mit der Datenschutz Einwilligung was man bei jeden Start Einwilligen mußte behoben, und jetzt muß man das wieder bei fast jeden Start Einwilligen. Das kann doch echt nicht sein, das die App Entwickler einfach die App nicht stabil hinbekommen und immer wieder verschlechtern. Sind das Praktikanten die da sitzen?
Handygereät: Samsung Galaxy J3 von 2017
Android Version: 7.0
Basisbandversion: J330FXXU3ARC3
Nur zu Info noch mal: Sobald meine 40€ Restguthaben im November aufgebraucht worden sind, dann bin ich hier nach nur 10 Monaten wieder weg. Sowas schlechtes was Vodafone bietet, ist ganz schön schlecht. Die App andauernd neue Bugs sowie gestört, meincallya.de sowie die Webseite Kundenportal auch andauernd gestört was wohl jetzt seit paar Tagen funktioniert, aber nur für wie lange. Sowas habe ich bei T-Mobile nicht erlebt so häufig. Wenn da was war, dann wurde es auch sofort behoben innerhalb von paar Stunden spätestens 1-2 Tagen je wie groß es war. Hier bekommt Vodafone nichts auf der Reihe. Callya Team eine absolute Katastrophe die ein nicht helfen, die kaum Deutsch Sprechen und verstehen. Wie arm ist das denn? Ich war einmal hier 12 Jahre Vertragskunde, da war es schon schlimm, dann kommt man nach 6 Jahren zurück, da hat sich hier alles verschlechtert. Der Filialleiter im Vodafone Shop in Kleve, tuschelt im Hintergrund gegen ein Kollege was ein Kerl und schaute mich an dabei von weiten wo ich mit eine Kollegin am Unterhalten war. Sowas beschhäftig Vodafone Deutschland????? Wo kann man sich über den Filialeiter beschweren????? Auch die anderen sowas von Unfreundlich. Geht man so mit Kunden um? Am liebsten würde ich mein Guthaben auszahlen lassen und sofort weg und dann bekommt Vodafone von mir keine Chance mehr das ich zurückkomme.
T-Mobile freut sich schon wenn ich nach nur 10 Monaten zurückkomme. Gestern habe ich schon mit T-Com Shop gesprochen.
am 16.06.2018 09:04
Bei mir funktioniert die MeinVodafone-APP wunderbar.
Nur als Hinweis: Seit Tagen funktioniert die Programm Manager APP der Telekom nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Steht auch im Play Store.
am 16.06.2018 14:14