abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App funktioniert nur Sporadisch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

Der Hinweis wegen Systemarbeiten erscheint bei mir nicht mehr. Jetzt hatte ich bei Twitter gelesen bei die Kollegen von Vodafone Deutschland das ein Kunden dies noch bekam, da meinte ein Kollege das die Wartungsarbeiten angeblich Abgeschlossen sind, was ich nicht so bestätigen kann. Denn ich bekomme im App der Hinweis: Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut. Mal werden die Daten Angezeigt und mal nicht., funktioniert nur Sporadisch. Wenn ich mit den Browser im meincallya.de reingehe mit mein Handy, da ist das genauso. Ich habe schon mein Handy neugestartet und die Sim Karte entfernt, hat aber nicht geholfen genauso die App neu Installiert. Geht es euch genauso? Sind die Arbeiten doch noch nicht ganz abgeschlossen als was der Kollege da schreibt? Im Kundenportal ist das auch manschmal. Und das im Mobilenfunknetz.
Was kann das Vodafone Team hier sagen? 
Hier ist der Link von die Kollegen bei Twitter wo die Kollegen geantwortet haben wo ich auch einmal geantwortet habe. Mir ist das seltsam. 

https://twitter.com/otingokni/status/1005841089180372993

15 Antworten 15
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

leider gibt es überall mal Probleme. Mal mehr, mal weniger. Egal bei welchem Unternehmen.

 

Das diese Störung besteht, ärgert uns genau so. Wir wollten unseren Service in der App verbessern und auch bei Mein Vodafone. Leider birgt die Umstellung halt Fehler und diese müssen wir beheben.

 

Mehr als entschuldigen können wir uns nicht. Die Kollegen von der Technik sind 24 Stunden an dem Sachverhalt dran und es sind keine Praktikanten Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du Dich über den Shop beschweren möchtest, geht dies nur schriftlich. Wir brauchen den Namen des Mitarbeiters und den Shop.

 

Zum Thema Hotline kann ich nur sagen, dass wir nicht schlecht sein können. Schließlich haben wir den Connect Hotline Test 2018 gewonnen Smiley (fröhlich)

 

Einen schönen Abend

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Heute wieder nur Probleme mit der Webseite Kundenportal sowie MeinVodafone App wo das Guthaben und QuickCheck & Kontostand die Daten mal Angezeigt werden und mal nicht. Und die App das Symbol dreht sich ein Wolf. Vor 2 Tagen war übehaupt die Seite von Vodafone.de sowie euer Community noch nicht mal aufrufbar da euer Server Ausgefallen war. Paar mal in der Woche habt ihr nur Probleme. Vodafone *piep*t mich nur an, ich will so schnell wie möglich wieder weg und zurück zu T-Mobile. Aber leider würden die 40€ Restguthaben erst in 5 Wochen zurück Erstattet wenn ich die überhaupt bekommen würde. Leider muß ich dann bis November auhalten. Euer Service Seiten funktionieren höchstens 1-2 Tage flüssig wie gestern, und dann wieder nur Probleme wie heute.
@Woiti 
Was hat die Führungsetage hingeblättert um den  Connect Hotline Test 2018 zu gewinnen? Sowas schlechtes wie das Callya Team die mitten im Ausland sitzen, habe ich noch nicht erlebt nur weil die billiger sind. Soviel zum Thema ihr habt soviel Jahresumsätze, dann nimmt man eine billige Hotline im Ausland. Und ich denke mal euer Techniker sitzen auch irgendwo im Ausand aus Kostengründen. Deswegen die Probleme.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo coolKlever1,

 

ich kann Dich und Deinen Ärger sehr gut verstehen. Ich kann Dir leider im Moment nichts anderes sagen und Dich um Geduld bitten. Wenn ich könnte, würde ich mit den Finger schnippen und die APP aktivieren.

 

Trotzdem eine schöne Woche für Dich

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ramona 
Erst lesen, dann Antworten!!!!
Hast du überhaupt die letzten Antworten besonders den letzten durchgelesen? Ich glaube nicht... Mitlerweile schreibe ich doch das auch öfter die Webseite Kundenportal auch öfter gestört ist wenn die App gestört ist, was ist da schwer zu verstehen??? Es geht ja nicht alleine um die App, sondern um die Webseite Kundenportal und App, aber auch meincallya.de wenn alles zusammen gestört ist. Ihr versteht genauso nichts wie die Hotline von Callya Team die irgendwo im Ausland sitzen. Ihr seit genauso schlecht und versteht nichts wie die Hotline sowie ich denen nichts verstehen kann was die Reden. Aber sowas list man öfter bei die Bewertungen von Play Store. Ich bin sogar am überlegen das ich Morgen sogar nach Ratingen fahre bei der Kundenbetreuung das die mir die 40€ Auszahlen und sofort die Nummer abschalten, dann gehe ich sofort zu Telekom zurück. 
Mich wundert nur das Momentan alles funktioniert, aber das hält sich eh nicht. Ich denke mal Morgen oder so wird es wieder gestört sein alles. Nie wieder Vodafone und ich werde es jeden von abraten. 

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User

keine Ahnung, was wir Dir hier noch antworten sollen?!

 

Ja, es ist nicht schön, dass die App und das MeinVodafone Portal nicht gehen. Und ja, auch an der Hotline ist es vielleicht nicht immer einfach. Aber meinst Du nicht auch, dass es überall mal passieren kann? Denke mal drüber nach und auch, was Du hier postest. Ist nicht die feine "englische Art"!

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Gelöschter User,

 

jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf (und den Duden weiterhin in der Versenkung).

 

Technische Schwierigkeiten können immer mal auftreten. Wenn woanders natürlich sämtliche Programme einwandfrei und perfekt laufen, steht Dir ein Wechsel natürlich frei.

 

Wenn ich mir Deine bisherigen geistigen Ergüsse so anschaue, wäre es kein wirklicher Verlust für Vodafone.

 

Mit nachdenlichen Grüßen,

 

Frank