abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App funktioniert nicht
Kati1481
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin neu bei Vodafone und versuche mich seit Samstag in der MeinVodafone App anzumelden.

Leider funktioniert es nicht, da sich der "Einlogg"-Button gar nicht drücken lässt. Auch Das SMS-Login und das Login ohne Passwort funktioniert nicht. Das Ausschalten des Wifi hat auch nichts gebracht.

Hat jmd. eine Idee?

Ich hab die App auch schon einige Male neu installiert. Das hat leider auch nicht geholfen.

Ich weiß nicht was ich falsch mache.

VG Kati

27 Antworten 27

Hallo,

 

mir geht es genauso wie Dirk 17


@Dirk17  schrieb:

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem auf meinem iPhone XR, schon seit ca. 8 Wochen.

 

Die App habe ich bereits mehrfach neu installiert, sowohl mit als auch ohne WLAN (mobile Daten).

 

- Im Eingangsbildschirm bei "MeinMobilfunk &GigaCube" bekomme ich bei "Login ohne Passwort" die Meldung "Bitte WiFi deaktivieren, um Login ohne Passwort nutzen zu können", obwohl WLAN ausgeschaltet ist. Der Button "Zustimmen und einloggen" ist ausgegraut.

- Bei "Internet Passwort Login" gebe ich Rufnummer und Passwort ein, trotzdem bleibt der "Einloggen" Button ausgegraut.

- Bei "SMS-Login" gebe ich meine Rufnummer ein. Aber da der Button "SMS-Code anfordern" ebenfalls ausgegraut bleibt, kann ich auch keinen SMS-Code anfordern und eingeben.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße

Dirk


Ich habe die App auf einen Xiaomi Redmi Note 8T.

 

Bitte um Hilfe und Danke ebenfalls in Voraus!

 

Grüsse

Sven

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven7820,

 

hast Du denn einmal die App Daten/Cache geleert. Bitte teste das doch noch einmal. Einfach in der App Verwaltung die Mein Vodafone App heraussuchen, dann auf Speicher klicken und Daten/Cache löschen klicken.

 

Danach noch einmal versuchen bitte.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG

 

das habe ich soeben probiert, leider ohne Erfolg. 😞

 

Grüße

Sven

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sven7820,

 

03.06. war auch ein schlechter Tag zum testen dort gab es zur App Einschränkungen, App konnte nicht genutzt werden.

Darf ich Dich nochmal bemühen die App neu zu installieren, wichtig, nach der Neuinstallation Wlan ausschalten und den ersten Login über mobile Daten durchführen.

Sollte es dann für Dich immer noch nicht vorwärts gehen, sende mir bitte per PN  Deine Rufnummer und Kundenkennwort, außerdem die Androidversion auf Deinem Handy und die Versionsnummer der mein Vodafone-App.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

 

ich bin deinen Anweisungen heute gefolgt und ja es hat geklappt!

Danke!

 

Grüße

Sven

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sven7820,

 

na das sind doch mal gute Neuigkeiten.

Freut mich.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

die App funktioniert bei mir auch seit einigen Wochen nicht mehr. Alles probiert, neu installiert und ohne wlan versucht anzumelden..

leider ohne Erfolg.

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Done86,

 

welche Fehlermeldung kommt denn bei Dir, oder ist das bei Dir auch der Fall mit dem ausgegrauten Button?

Geschrieben hast Du ja schon, dass mit Neuinstallation und Daten löschen der Fehler bestehen bleibt, richtig?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!