Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

MeinVodafone App funktioniert nicht
IOT-Inspector

Heute gab es zwar ein Update für die App - leider ohne Erfolg.

Scheinbar sind alle in Karnavalsstimmung bei euch? Smiley (fröhlich)

 

PS: Der Verweis innerhalb des Eilmeldungsboards auf das Eilmeldungsboard, das keine aussagekräftige Eilmeldung zum Thema Vodafone App hat, ist auch nicht so pralle.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem auf meinem iPhone XR, schon seit ca. 8 Wochen.

 

Die App habe ich bereits mehrfach neu installiert, sowohl mit als auch ohne WLAN (mobile Daten).

 

- Im Eingangsbildschirm bei "MeinMobilfunk &GigaCube" bekomme ich bei "Login ohne Passwort" die Meldung "Bitte WiFi deaktivieren, um Login ohne Passwort nutzen zu können", obwohl WLAN ausgeschaltet ist. Der Button "Zustimmen und einloggen" ist ausgegraut.

- Bei "Internet Passwort Login" gebe ich Rufnummer und Passwort ein, trotzdem bleibt der "Einloggen" Button ausgegraut.

- Bei "SMS-Login" gebe ich meine Rufnummer ein. Aber da der Button "SMS-Code anfordern" ebenfalls ausgegraut bleibt, kann ich auch keinen SMS-Code anfordern und eingeben.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße

Dirk

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dirk17,

 

ich muss vielleicht mal so blöd fragen, aber mobile Daten sind aktiv, wenn Du Wlan ausschaltest? Nach Deiner Beschreibung würde ich sagen, Du hast keine aktive Datenverbindung, daher bleibt der Button auch ohne Funktion.

Hast Du denn einen mein Vodafone-Account auf der Webseite?

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen