abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App funktioniert nicht
Kati1481
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin neu bei Vodafone und versuche mich seit Samstag in der MeinVodafone App anzumelden.

Leider funktioniert es nicht, da sich der "Einlogg"-Button gar nicht drücken lässt. Auch Das SMS-Login und das Login ohne Passwort funktioniert nicht. Das Ausschalten des Wifi hat auch nichts gebracht.

Hat jmd. eine Idee?

Ich hab die App auch schon einige Male neu installiert. Das hat leider auch nicht geholfen.

Ich weiß nicht was ich falsch mache.

VG Kati

27 Antworten 27
Peter1982
Datenguru
Datenguru

Hallo Kati,

 

ich habe seit dem latzten Update das Problem, dass ich mich ebenfalls in der App nicht mehr anmelden kann. "Es sei ein Pronlem aufgetreten" und solle es später erneut versuchen. Ich denke es liegt an der App.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kati1481 und @Peter1982,

 

aktuell haben wir keine Störung beim Start der MeinVodafone App. Installiert die App doch bitte einmal neu und startet sie beim ersten Mal über die mobile Datenverbindung (WLAN bitte ausschalten). Dann wählt bitte einfach "Zustimmen und einloggen" und  folgt den Anweisungen. Gebt hier bitte nochmal Feedback, danke. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe die App bereits mehrmals neu installisert und auch das WLAN ausgeschaltet. Hat leider nicht funktioniert. Hab es soeben erneut getestet.

Der Einlogg-Button reagiert gar nicht.

Ich habe gestern mit dem Techniker-Hotline telefoniert und hier sollte ein Ticket auf gemacht werden.

Ich sollte eine SMS mit einer Ticket-Nummer erhalten. Leider habe ich diese bislang noch nicht erhalten

VG Katharina

Hallo @1NG0 ,

 

ich habe die App ebenfalls deinstalliert und neu installiert. Hat leider nichts geholfen.

 

 

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kati1481 und @Peter1982,

 

schickt mir bitte mal Eure Rufnummer, das Kundenkennwort und eine Info, welches Telefon mit welcher OS-Version Ihr nutzt, per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @1NG0 ,

 

gibt inzwischen neue Erkenntnisse? Kann Vodafone nicht die Vorgängerversion im PlayStore wiederherstellen?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

die Eilmeldung auf unserer Startseite habt Ihr sicher gesehen.

Aktuell wissen wir noch nichts Neues, sry. Und wenn, lest Ihr es direkt dort.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Su ,

 

den Hinweis habe ich gelesen - mehrfach.

Dennoch wäre ein bisschen mehr Transparenz wünschenswert. Immerhin besteht das Problem bereits seit knapp 14 Tagen. Aktuell werden wir Kunden nur darüber informieren, dass es Probleme gibt. Daher müsst ihr euch Nachfragen auch gefallen lassen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Peter

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Peter, da hast Du natürlich voll recht.

Sobald es was zu berichten gibt, machen wir das.

 

Schönen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!