abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App funktioniert nicht
Jörg18
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine MeinVodafone App funktioniert nicht.

Es erscheinen permanent die Hinweise: "Daten konnten nicht geladen werden." "Leider ist ein Fehler aufgetreten." "Schau später noch mal rein."

Seit mehreren Tagen das gleiche.

Was heißt "später"? Tage, Wochen ...?

Woran liegt das?

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg18,

 

Störungen sind bei der MeinVodafoe App aktuell nicht bekannt. Installiere die App bitte nach Löschung einmal neu. Oft hilft das schon bei der Behebung von Problemen.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gestern gab's wohl eine Störung. Bin auch nicht in die App reingekommen.
Heute funktioniert's wieder.

Habe alles ausprobiert (Neuinstallation, neu angemeldet...); die App läuft leider immer noch nicht!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg18,

zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch, wie bereits mein Kollege und der User Mav1976 geschrieben haben, keine längerfristige bei der MeinVodafone App bekannt.

Um den Sachverhalt genauer prüfen zu können, brauchen wir ein paar weitre Infos von Dir:

* Welches Smartphone-Modell nutzt Du?
* Welche Firmware-Version?
* Bist du Direktkunde bei uns als Vertragslunde oder CallYa-Kunde?
* Welche Version hat Deine MeinVodafone App?
* Nutzt Du die App im Vodafone Mobilfunknetz oder im WLAN?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!