TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2019 08:04
Meine MeinVodafone App funktioniert nicht.
Es erscheinen permanent die Hinweise: "Daten konnten nicht geladen werden." "Leider ist ein Fehler aufgetreten." "Schau später noch mal rein."
Seit mehreren Tagen das gleiche.
Was heißt "später"? Tage, Wochen ...?
Woran liegt das?
am 20.11.2019 17:04
Hallo Jörg18,
Störungen sind bei der MeinVodafoe App aktuell nicht bekannt. Installiere die App bitte nach Löschung einmal neu. Oft hilft das schon bei der Behebung von Problemen.
Beste Grüße
Bernd
am 20.11.2019 17:42
am 28.11.2019 15:14
Habe alles ausprobiert (Neuinstallation, neu angemeldet...); die App läuft leider immer noch nicht!
am 30.11.2019 11:33
Hallo Jörg18,
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch, wie bereits mein Kollege und der User Mav1976 geschrieben haben, keine längerfristige bei der MeinVodafone App bekannt.
Um den Sachverhalt genauer prüfen zu können, brauchen wir ein paar weitre Infos von Dir:
* Welches Smartphone-Modell nutzt Du?
* Welche Firmware-Version?
* Bist du Direktkunde bei uns als Vertragslunde oder CallYa-Kunde?
* Welche Version hat Deine MeinVodafone App?
* Nutzt Du die App im Vodafone Mobilfunknetz oder im WLAN?
Gruß,
Matthias
(Moderator)