TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 11:54
Hallo,
die MeinVodafone App funktioniert seit langem nicht mehr. Es steht jedes Mal dran, dass etwas schief gelaufen ist. Ich habe mich mehrmals aus- und wieder eingeloggt, hilft leider nichts. Wenn ich die App deinstalliere und wieder neu installieren möchte, kann ich das im Google Store nicht tun, da die deutsche Version der App in meinem Land wohl nicht verfügbar ist, was seltsam ist, da ich in Deutschland bin und mein Standort auch aktiviert ist. Also muss ich die App über einen Umweg neu installieren. Das Problem habe ich auch schon seit Monaten. Kann mir irgendjemand helfen?
am 24.10.2019 14:28
Hallo LM94,
welche Apps Du im Store angeboten bekommst wird über Dein Google-Konto gesteuert . Überprüfe bitte mal Deine Einstellungen bei Google, damit Du die MeinVodafone-App direkt laden und testen kannst. Wenn es damit dann klappt, dann starte die MeinVodafone-App bitte zuerst über die mobile Datenverbindung - also ohne WLAN. Eine Einschränkung haben wir momentan nicht.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.