abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App funktioniert nicht
LM94
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

die MeinVodafone App funktioniert seit langem nicht mehr. Es steht jedes Mal dran, dass etwas schief gelaufen ist. Ich habe mich mehrmals aus- und wieder eingeloggt, hilft leider nichts. Wenn ich die App deinstalliere und wieder neu installieren möchte, kann ich das im Google Store nicht tun, da die deutsche Version der App in meinem Land wohl nicht verfügbar ist, was seltsam ist, da ich in Deutschland bin und mein Standort auch aktiviert ist. Also muss ich die App über einen Umweg neu installieren. Das Problem habe ich auch schon seit Monaten. Kann mir irgendjemand helfen?

 

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo LM94,

 

welche Apps Du im Store angeboten bekommst wird über Dein Google-Konto gesteuert . Überprüfe bitte mal Deine Einstellungen bei Google, damit Du die MeinVodafone-App direkt laden und testen kannst. Wenn es damit dann klappt, dann starte die MeinVodafone-App bitte zuerst über die mobile Datenverbindung - also ohne WLAN. Eine Einschränkung haben wir momentan nicht.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.