abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App funktioniert nicht
ellaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

ich habe seit neustem eine CallYa Prepaid-Karte und habe sie auch direkt registriert. Nun wollte ich auf der MeinVodafone App meine Daten verwalten etc., aber egal mit welcher methode ich mich anmlede es geht einfach nicht.

Habe schon das SMS-Passwort probiert, aber da lädt es nur die ganze Zeit und es passiert nichts.

Beim Internet-Passwort hingegen zeigt es mir einen Fehler an und gibt die Warnung, dass beim 3. Mal eine Sperre von 24 Stunden geben wird. Auf der Desktop-Ansicht und auch im Handy Browser kann ich mich aber bei MeinVodafone anmelden, nur bei der App an sich nicht.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Grüße 

Ellaa

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ellaa,

deinstalliere die App nochmals. Installiere sie erneut und achte darauf, dass bei der ersten Nutzung nicht dass WLAN genutzt wird. Die Erste Nutzung/Einwahl sollte über die mobilen Daten erfolgen.
ellaa
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab es versucht nun kommt die Meldung, dass ich als CallYa Kunde die App nicht benutzen kann und stattdessen die CallYa-Flex App benutzen soll. Ich dachte die MeinVodafone App ist für alle Vetrags- und Prepaidkunden? Bei meinem Vater funktioniert es und er ist auch CallYa-Prepaidkunde. Komisch.