TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.04.2020 19:19
Hallo zusammen,
MeinVodafone App funktioniert leider nicht ordnungsgemäß. Es kommt bei jedem Start die Datenschutzerklärung. Nachdem man auch eingeloggt ist, erscheint eine leere Seite (siehe Screenshot).
Android Version 10.
Hängt das mit der aktuellen Einschränkungen zusammen, die auf der Seite angekündigt wurde? Über das iPhone kann sich meine Frau problemlos einloggen und die App nutzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Burak
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2020 10:00
Hallo @MC_Cord ,
heute funktioniert es auf Anhieb 🙂
Aber Neuinstallation & Cache leeren hatte ich gestern mehrere Male versucht, was zu keinem Erfolg führte.
Vielen Dank für das Nachfragen"
am 16.04.2020 20:03
am 16.04.2020 20:37
Hi, es passiert leider überhaupt nichts. Egal was ich tue. Deinstallieren und nochmal neu installieren hat leider auch nichts bewirkt. Das selbe Verhalten.
am 17.04.2020 08:05
Hallo bburak_9019,
wie sieht es heute aus?
Hast Du die App nochmal neu installiert und ggf. auch einmal in der App Verwaltung den Chache und die Cookies gelöscht?
Beste Grüße!
MC_Cord
am 17.04.2020 10:00
Hallo @MC_Cord ,
heute funktioniert es auf Anhieb 🙂
Aber Neuinstallation & Cache leeren hatte ich gestern mehrere Male versucht, was zu keinem Erfolg führte.
Vielen Dank für das Nachfragen"
am 18.04.2020 13:57
Hey bburak_9019,
freut mich, dass es wieder läuft.
Schönes WE, ich schließe hier ab.
Gruß
Su