abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App funktioniert nicht ordnungsgemäß
bburak_9019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

MeinVodafone App funktioniert leider nicht ordnungsgemäß. Es kommt bei jedem Start die Datenschutzerklärung. Nachdem man auch eingeloggt ist, erscheint eine leere Seite (siehe Screenshot). 

 

Android Version 10. 

 

Hängt das mit der aktuellen Einschränkungen zusammen, die auf der Seite angekündigt wurde? Über das iPhone kann sich meine Frau problemlos einloggen und die App nutzen. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Burak 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo  @MC_Cord ,

 

heute funktioniert es auf Anhieb 🙂

Aber Neuinstallation & Cache leeren hatte ich gestern mehrere Male versucht, was zu keinem Erfolg führte.

 

Vielen Dank für das Nachfragen"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @bburak_9019,

ja, das hängt damit zusammen. Ich bekomme die ständige Aufforderung, mich über das mobile Internet in der App anzumelden, auch ständig.

Allerdings werde ich dann ins Dashboard weitergeleitet.

Was passiert, wenn du auf "Zu mein Mobilfunk wechseln" klickst?

Hi, es passiert leider überhaupt nichts. Egal was ich tue. Deinstallieren und nochmal neu installieren hat leider auch nichts bewirkt. Das selbe Verhalten. 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bburak_9019,

 

wie sieht es heute aus?
Hast Du die App nochmal neu installiert und ggf. auch einmal in der App Verwaltung den Chache und die Cookies gelöscht?

 

Beste Grüße!
MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo  @MC_Cord ,

 

heute funktioniert es auf Anhieb 🙂

Aber Neuinstallation & Cache leeren hatte ich gestern mehrere Male versucht, was zu keinem Erfolg führte.

 

Vielen Dank für das Nachfragen"

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey bburak_9019,

 

freut mich, dass es wieder läuft.

Schönes WE, ich schließe hier ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!