Menu Toggle

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Betreff: MeinVodafone App funktioniert nicht. Der Inhalt konnte nicht geladen werden.
Gehe zu Lösung
TFP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich verwende die MeinVodafone App zur Verwaltung meines CallYa Tarifs. Seit mindestens mehreren Wochen funktioniert die App nicht mehr richtig. Der Chatbot und die Texte auf der Website helfen mir keiner Weise weiter. Die Hotlines wollen mir alternativ zur Problemlösung lieber einen völlig überteuerten Vertrag andrehen. Das Forum ist meine letzte Hoffnung bevor ich kündige.

 

1. Ich habe Probleme mich über die Rufnummernerkennung einzuloggen. Mit dem Internet Kennwort klappt es aber meistens.

 

2. Unter Aufladen kommt die Fehlermeldung "Inhalt konnte nicht geladen werden". Ich kann meine Komfortaufladung nicht ansehen oder bearbeiten, da dieser Teil der Seite nicht lädt.

 

3. Ich würde gerne in CallYa Digital wechseln, aber auch das geht nicht. Ich komme dabei immer wieder auf die Seite mit der Meldung aus 2.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TFP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach wochenlangen Problemen und keiner Lösung in Sicht, habe ich beschlossen zu einem Mitbewerber zu wechseln. Ich benötige also keine weitere Hilfe mehr hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Hi @TFP,

 

kleiner Trost, seit dem letzten Update komme ich auch nicht mehr so ohne weiteres in die App. Aktuell immer schwieriger. 

 

Den Wechsel in den Tarif CallYa Digital kannst du auch über diese Webseite in Auftrag geben. 

Mehr anzeigen
TFP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Mav1976 ,

leider ist der Wechsel über die Website nicht möglich. Ich habe zwei Möglichkeiten probiert.

 

1. Das CallYa Digital Anmeldeformular sagt, dass eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist, da ich schon bei Vodafone bin. Ich soll es in der App machen. Sehr lustig!

 

2. In der Vertragsverwaltung kann ich in alle möglichen CallYa Tarife wechseln. Bei CallYa Digital ist der Knopf zum abschließen ausgegraut.

 

Ich denke es würde maximal noch über die kostenpflichtige CallYa Hotline gehen. Ich sehe es aber aus prinzip nicht ein für einen Fehler des Anbieters auch noch zu bezahlen. Ich schaue mich nun auch Mal bei der Konkurrenz um.

Mehr anzeigen
Helferlein
SuperUser

Hallo @TFP ,

Du erreichst die CallYa Kundenbetreuung auch über WhatsApp (0172 12 172 12). Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
TFP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach wochenlangen Problemen und keiner Lösung in Sicht, habe ich beschlossen zu einem Mitbewerber zu wechseln. Ich benötige also keine weitere Hilfe mehr hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen