Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone-App Speedtest

Sveniano
Digitalisierer

Guten Tag,

 

im Speedtest in der MeinVodafone-App wird beim starten eines Speedtests ein Hinweis angezeigt, dass 10-75MB vom Datenvolumen abgezogen werden. In der Vodafone Speedtest-App wird angezeigt, dass kein Datenvolumen abgezogen wird.

Was genau stimmt nun und gilt das für alle Vodafone-Tarife?

 

Sven Smiley (fröhlich)

3 Antworten 3
St3ffi
Moderatorin

Hallo Sveniano,

 

kannst Du bitte von den beiden Anzeigen mal einen Screenshot zur Verfügung stellen? Ich kann das hier aktuell leider nicht nachstellen, wo Du siehst, dass einmal Volumen beim Starten des Speedtests abgezogen wird und einmal nicht.

 

Danke, Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sveniano
Digitalisierer

Hallo St3ffi,

 

einen Screenshot von dem Speedtest in der MeinVodafone-App habe ich oben schon angehangen, hier hänge ich noch einen Screenshot aus der Vodafone Speedtest-App an.

 

Sven Smiley (fröhlich)

Ink1
Moderatorin

Hi Sveniano,

 

ich vermute den Knackpunkt bei der mein Vodafone-App in den vielen Funktionen, die diese App ja noch hat, die Speedtest-App ist ja nur rein für den Speedtest.

Da es aber nur meine 1. Vermutung ist, habe ich mal die Anfrage an die App-Entwickler gestellt.

Sobald wir dazu genauere Info´s haben, wird sich hier wieder ein Mod melden.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen