abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-App Speedtest
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag,

 

im Speedtest in der MeinVodafone-App wird beim starten eines Speedtests ein Hinweis angezeigt, dass 10-75MB vom Datenvolumen abgezogen werden. In der Vodafone Speedtest-App wird angezeigt, dass kein Datenvolumen abgezogen wird.

Was genau stimmt nun und gilt das für alle Vodafone-Tarife?

 

Sven Smiley (fröhlich)

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sveniano,

 

kannst Du bitte von den beiden Anzeigen mal einen Screenshot zur Verfügung stellen? Ich kann das hier aktuell leider nicht nachstellen, wo Du siehst, dass einmal Volumen beim Starten des Speedtests abgezogen wird und einmal nicht.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo St3ffi,

 

einen Screenshot von dem Speedtest in der MeinVodafone-App habe ich oben schon angehangen, hier hänge ich noch einen Screenshot aus der Vodafone Speedtest-App an.

 

Sven 🙂

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sveniano,

 

ich vermute den Knackpunkt bei der mein Vodafone-App in den vielen Funktionen, die diese App ja noch hat, die Speedtest-App ist ja nur rein für den Speedtest.

Da es aber nur meine 1. Vermutung ist, habe ich mal die Anfrage an die App-Entwickler gestellt.

Sobald wir dazu genauere Info´s haben, wird sich hier wieder ein Mod melden.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!