Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

MeinVodafone App - Rufnummer nicht bekannt - einloggen nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend,

ich bin seit vorgestern Kundin bei Vodafone mit einem Vodafone Smart XL Young Vertrag der DPolG.

Alles läuft super, jedoch kann ich mich nicht bei der App anmelden. Egal welche Art der Anmeldung, Rufnummer (direkt), Benutzername oder SMS, ich nutzen möchte, der Service teilt mir mit, dass die Rufnummer Vodafone nicht bekannt sei.

Eine Deinstallation der App sowie die Neuinstallation brachten keinen Erfolg. Im Internet funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich die o.g. App nutzen kann?

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Julia

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Julia96,

handelt es sich um einen Rahmenvertrag über die DPolG? Bei einigen Rahmenverträgen ist die Nutzung der MeinVodafone App leider ausgeschlossen.

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Julia96,

handelt es sich um einen Rahmenvertrag über die DPolG? Bei einigen Rahmenverträgen ist die Nutzung der MeinVodafone App leider ausgeschlossen.

Viele Grüße

WolfgangF

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ja, es handelt sich um ein Vertrag der DPolG. Doch hat es bei mir jetzt geklappt. Vielleicht lag es an einen Anmeldeserver, der meine Nummer noch nicht kannte.

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Julia96,

freut mich, dass es doch noch funktioniert hat.

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier auch mal zu.

Viele Grüße und eine schöne Woche

WolfgangF

Mehr anzeigen