TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 16:54
Guten Abend,
ich bin seit vorgestern Kundin bei Vodafone mit einem Vodafone Smart XL Young Vertrag der DPolG.
Alles läuft super, jedoch kann ich mich nicht bei der App anmelden. Egal welche Art der Anmeldung, Rufnummer (direkt), Benutzername oder SMS, ich nutzen möchte, der Service teilt mir mit, dass die Rufnummer Vodafone nicht bekannt sei.
Eine Deinstallation der App sowie die Neuinstallation brachten keinen Erfolg. Im Internet funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich die o.g. App nutzen kann?
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Julia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2019 08:08
Hallo @Julia96,
handelt es sich um einen Rahmenvertrag über die DPolG? Bei einigen Rahmenverträgen ist die Nutzung der MeinVodafone App leider ausgeschlossen.
Viele Grüße
WolfgangF
am 08.12.2019 08:08
Hallo @Julia96,
handelt es sich um einen Rahmenvertrag über die DPolG? Bei einigen Rahmenverträgen ist die Nutzung der MeinVodafone App leider ausgeschlossen.
Viele Grüße
WolfgangF
am 09.12.2019 08:36
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ja, es handelt sich um ein Vertrag der DPolG. Doch hat es bei mir jetzt geklappt. Vielleicht lag es an einen Anmeldeserver, der meine Nummer noch nicht kannte.
Beste Grüße
am 09.12.2019 11:01
Hallo @Julia96,
freut mich, dass es doch noch funktioniert hat.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier auch mal zu.
Viele Grüße und eine schöne Woche
WolfgangF