abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App - Rufnummer nicht bekannt - einloggen nicht möglich
Julia96
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich bin seit vorgestern Kundin bei Vodafone mit einem Vodafone Smart XL Young Vertrag der DPolG.

Alles läuft super, jedoch kann ich mich nicht bei der App anmelden. Egal welche Art der Anmeldung, Rufnummer (direkt), Benutzername oder SMS, ich nutzen möchte, der Service teilt mir mit, dass die Rufnummer Vodafone nicht bekannt sei.

Eine Deinstallation der App sowie die Neuinstallation brachten keinen Erfolg. Im Internet funktioniert alles einwandfrei.

 

Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich die o.g. App nutzen kann?

 

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

 

Julia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Julia96,

 

handelt es sich um einen Rahmenvertrag über die DPolG? Bei einigen Rahmenverträgen ist die Nutzung der MeinVodafone App leider ausgeschlossen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Julia96,

 

handelt es sich um einen Rahmenvertrag über die DPolG? Bei einigen Rahmenverträgen ist die Nutzung der MeinVodafone App leider ausgeschlossen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ja, es handelt sich um ein Vertrag der DPolG. Doch hat es bei mir jetzt geklappt. Vielleicht lag es an einen Anmeldeserver, der meine Nummer noch nicht kannte.

 

Beste Grüße

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Julia96,

 

freut mich, dass es doch noch funktioniert hat.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier auch mal zu.

 

Viele Grüße und eine schöne Woche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!