MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

MeinVodafone App Registrierungsprobleme
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

seit gestern besitze ich eine PrePaid Karte von Vodafone, welche ich jedoch bei mobilcom debitel gekauft habe, da in den Vodafone Shops alle Karten ausverkauft waren.

 

Jetzt wollte ich mich mit der Nummer bei der MeinVodafone App registrieren um einen Überblick über mein verbrauchtes Datenvolumen etc. zu haben (und um den Tarif zu ändern).

 

Ich habe aktuell den CALLYA SMARTPHONE SPECIAL - Tarif (da debitel keinen anderen da hatte) ich würde aber gerne den Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat haben.

 

Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen, wieso ich mich bei MeinVodafone mit der Handynummer nicht registrieren kann.

 

Liebe Grüße,

 

Melanie

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @schmitzme,

 

das liegt daran, das Du eine Sim-Karte von Mobilcom-Debitel hast.

Daher ist die Anmeldung nicht möglich bei MeinVodafone.

 

Einen Tarifwechsel kannst Du gern über die 22044 vornehmen.

 

Es gibt bestimmt eine App von Mobilcom-Debitel, worüber Du Deine Handynummer und Tarif verwalten kannst.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen