abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App Registrierungsprobleme
schmitzme
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

seit gestern besitze ich eine PrePaid Karte von Vodafone, welche ich jedoch bei mobilcom debitel gekauft habe, da in den Vodafone Shops alle Karten ausverkauft waren.

 

Jetzt wollte ich mich mit der Nummer bei der MeinVodafone App registrieren um einen Überblick über mein verbrauchtes Datenvolumen etc. zu haben (und um den Tarif zu ändern).

 

Ich habe aktuell den CALLYA SMARTPHONE SPECIAL - Tarif (da debitel keinen anderen da hatte) ich würde aber gerne den Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat haben.

 

Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen, wieso ich mich bei MeinVodafone mit der Handynummer nicht registrieren kann.

 

Liebe Grüße,

 

Melanie

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schmitzme,

 

das liegt daran, das Du eine Sim-Karte von Mobilcom-Debitel hast.

Daher ist die Anmeldung nicht möglich bei MeinVodafone.

 

Einen Tarifwechsel kannst Du gern über die 22044 vornehmen.

 

Es gibt bestimmt eine App von Mobilcom-Debitel, worüber Du Deine Handynummer und Tarif verwalten kannst.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!